Der seriöse Umfrage-Thread IX

Vermatschen ist ggf. das falsche Wort. Das Ding bei Dönerbox ist, dass du mit jeder Gabel Fleisch (oder Ersatz), Pommes und die geile Soße hast. I.d.R. bleiben die Pommes auch knusprig, weil man sie in der richtigen Reihenfolge reinwirft. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es schmeckt einfach geil, lol. Man isst das auch in einem Tempo auf, sodass auch nichts matschig werden kann, weil die Masse stimmt. Man wird gut satt. Und to-go eh unschlagbar imo.

1 „Gefällt mir“

Muss gestehen, so Essen in der Box find ich generell nicht sonderlich ansprechend. Kann auch mit den Asianudeln in der Box oder den ganzen Reisboxen nix anfangen.

1 „Gefällt mir“

Wobei das ja so oder so ein durchmengtes Gericht ist. Da macht es wenig Unterschied ob man das auf einem Teller, einer Schüssel oder eben in einer Box hat.

Das hängt aber auch von der Zubereitung ab. Wenn ich bei meinem Libanesen ein Falafel-Dürüm kaufe, habe ich auch bei jedem Bissen Falafel, Pommes, Soße und Co.

Die Kinder essen aber auch lieber die Falafel-Box.

Grundsätzlich richtig, aber bei sowas sitz ich lieber, als dass ich das im Stehen oder sogar Gehen ess und dann ist die Box dann auch wieder unnötig.

1 „Gefällt mir“

In Griechenland hab ich das auch jeden Tag am Strand als Nachtsnack gegessen.
Aber besser als ein Döner/Yufka finde ich es nicht, halt anders.

:grin:

Von solchen Pitas könnte ich mich Wocheland ernähren. Döner hingegen ist bei mir immer eher so ein Kateressen gewesen.

Wie viele Restaurants kannst du fussläufig in 30 Minuten von deiner Wohnung aus ereichen?

• 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10+

0 Teilnehmer

Null vergessen

Mehrfachauswahl?

3 „Gefällt mir“

Zu faul zum zählen. Müssten aber mehr als 10 sein. Das ist aber für jeden in ner größeren Stadt der Fall?!

2 „Gefällt mir“

Ja, mit jedem Bissen, wo man sich potentiell mehr einsauen kann + ich habe noch den Weizenfladen, auf den ich i.d.R. keine Lust habe. :smiley: Einzige Alternative für mich, wäre halt echt Pita, was man hier so selten to go findet. Perfekte Größe für meine Hände und Mund. Seit der Simpsons Folge würde ich gerne einen jederzeit kaufen wollen:

Die Antwortoptionen zu kritisieren, ist verboten. :beansweat:

Zwei Wirtshäuser + 1 Snackbar, die ich jetzt mal nicht dazu zähl

Keine Ahnung.

Ich kenne mindestens 5, aber wir sind gerade erst in die Gegend gezogen.

Eher ja. Aber es ist mir den Jahren erst besser geworden. Als ich noch zu Hause gewohnt habe oder frisch nach dem Auszug war es schlechter. Schlecht war es nie.

Du hast vollkommen Recht

Welche Restaurants befinden sich in diesem Radius?(Alles wo man sich reinsetzen kann um eine warme Mahlzeit zu geniessen)

• Italiener
  • Türke
  • Grieche
  • Asiate/Chinese
  • Franzose
  • Gutbürgerlich
  • Amerikanisch
  • Mexikaner
  • Andere Restaurant Variante

0 Teilnehmer

Alle.jpg

Verboten!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Habt ihr den Eindruck, jetzt, wo es Ausnahmen für vollständig Geimpfte und Genese gibt, dass der Impfneid zugenommen hat?

• eher Ja
  • eher Nein
  • Keine Ahnung/ich rede mit keinen anderen Menschen/Schroedingers Antwort

0 Teilnehmer