Der seriöse Umfrage-Thread IX

2 Sonnen wie auf Tatooine wären schon schick. Aber bitte kein verschissener Wüstenplanet

2 „Gefällt mir“

Aus Anlass zur gestrigen Großwetterlage:

Umweltbewusst verzichtet ihr an der Eisdiele auf den Pappbecher und kauft euer Eis nur im verzehbaren, konischen Eiskugelträger aus 100% Waffel. Ihr möchtet euer Eis also…?

  • … in der Waffel
  • … im Hörnchen
  • … in der Tüte
  • … in was anderes, siehe mein Kommentar
  • Ich schlecke kein Pokémoneis / nehme nur Pappbecher /Schrödingers Antwort / etc.

0 Teilnehmer

:white_check_mark: im Becher es gibt nichts schlimmeres als eiswaffeln. Eiswaffeln sind schlimmer als Hitler :beanrage:

Und auch schlimmer als :wink:? :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nix gegen :wink:

Das schlimmste sind doch Pommes in so ner Waffelschale!

Wo gibt es so eine Perversion des Lebens? :cluelesseddy:

Das gibts immer mal wieder die sind dann halt auch essbar aber im Gegensatz zu den Eiswaffeln schmecken die nach nix/nach Papier, weil ungesüßt und unaromatisiert. UND sie weichen durch Ketchup/Mayo auf.

Was hast du gegen Waffeln ? Du Barbar ! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Aaah diese Ekelpakete, in denen sie die Saucen bei Nordsee servieren. Ich erinnere mich, bah.

Egal ob jetzt NSYNC, Backstreetboys oder Modern talking ( :kappa:):

(Teenie-)Boybands im allgemeinen?

  • Yay
  • Nay
  • Schrödingers Boyband ist die einzig wahre Boyband!

0 Teilnehmer

Kann ich nicht pauschalisieren. Es gibt Lieder von Boybands, die ich ganz gerne höre, aber auch welche, die ich schrecklich finde.

Gibt es immer mal wieder, das erste mal habe ich so eine Perversion in den späten 90ern bekommen auf nem Football Oberliga Spiel, Schwimmbäder benutzen die auch ganz gerne mal :frust:

Im Stanitzel

Du hast rundgelutschte und seelenlose Scheiße falsch geschrieben. :cat_sip:

Nicht gegen Waffeln per se. Nur gegen eiswaffeln

Zum Glück noch nie gesehen. Klingt furchtbar

Ist es auch!

Hast du heute morgen deine Frisur „zurecht gemacht“ ?
(Haare waschen zählt nicht, aber alles was danach kommt, sei es auch nur kämmen oder föhnen oder mehr)

  • Ja (m)
  • Ja (w)
  • Nein (m)
  • Nein (w)

0 Teilnehmer

Hast du wohl mit Eisenwaffel verwechselt.

1 „Gefällt mir“