Zählt es, sich den Kopf zu rasieren?
Ja, das zählt.
ab wann zählt es als zurecht gemacht? sobald man mal mit Kamm/Bürste durchgeht oder erst wenn man sich was reinschmiert?
.
Glatze eincremen zählt!
Softeis im Hörnchen, andere Sorten im Becher, weil die Waffeln selten gut schmecken. Außer ich weiß das die Diele gute Waffeln anbietet, dann wie ich Lust habe.
ist ein Eisdielenbetreiber ein Dealer?
Gute Eiswaffeln sind nicht symmetrisch und leich bräunlich. Die anderen sind billigschrott.
Hab nur die Frage gesehen weil auf dem anderen Screen Overwatch lief
Boy-Bands
Zählen Metal Bands mit rein männlicher Besetzung als Boyband? Dann Yay.
Ansonsten nein; insbesondere wenn es nen Teenie-Fokus haben muss. Grausig. Fand ich schon immer schrecklich. Habe deshalb auch die ganzen Fragen A oder B weiter oben nicht beantwortet, weil ich beide Optionen schlimm fand.
Eis: In der Waffel. Immer in der Waffel. Lecker Eis in der Waffel.
Himmelsänderung: Bisschen mehr Farbe würde dem Himmel gut tun. Also nicht einfach monoton in eine andere Farbe ändern, sondern deutlich intensivere Farbverläufe sähen glaube ich cool aus.
Frisur: Nein, ich hatte Home-Office. Da muss ich aufpassen, dass ich mich überhaupt umziehe.
Okay! Danke für die Auskunft!
Himmel:
Von den Auszuwählenden Antwortmöglichkeiten finde ich den Ring, oder vielleicht einen hübschen anderen Planeten am reizvollsten, aber ich find schon den Mond, den alten guten Freund so hübsch, wie er da so oben hängt, und auf uns herabschaut, zur Sichel wird, verschwindet und wieder auftaucht.
Eis:
Ich mag Eis generell nicht so wahnsinnig gern, da muss ich schon im Moment richtig Lust drauf haben, aber wenn, dann eigentlich am liebsten im Becher löffeln. Ganz ohne Waffel. Ich bin diesem typischen Eisgebäck irgendwie entwachsen.
Boybands:
Generell eher nein. Ich mochte dieses alberne herumgehumpelt zur Musik nie so wirklich.
Aber im speziellen gibt es schon Songs die geblieben sind und wahrscheinlich auch zu recht.
Frisur:
Heute nichtmal Haare gewaschen. Obwohl ich draussen war und andere Menschen gesehen hab.
Wenn ich mir in der früh die Haare nicht kämmen würde, kann ich nach paar Tagen zur Schere greifen, weil da nix mehr geht.
Föhnen mache ich eigentlich nur, wenn die Haare schneller trocknen sollen
Ich bin diese Woche mit dem Treppenhaus putzen an der Reihe (4 Etagen). An welchem Tag würdest du das machen/ würdest du es mir empfehlen, wenn man theoretisch jeden Tag Zeit dafür hätte ?
Montag hab ich mal rausgelassen, weil heute ja schon rum ist
- Dienstag
- Mittwoch
- Donnerstag
- Freitag
- Samstag
- Sonntag
0 Teilnehmer
Samstag ist Putztag.
In so einem Wohnverhältnis war ich tatsächlich noch nie, wo sich die Parteien ums Treppenhaus gekümmert haben.
Aber vom Gefühlter würd ich das einfach so rasch wie möglich hinter mich bringen.
Wischwisch und fertig.
Wir hatten auch jahrelang eine Putzdienst bezahlt, wofür wir immer nen monatlichen Betrag gezahlt haben. Konnten uns dann aber auf keinen neuen Dienst einigen, als der mit dem Dienst aufgehört hat Jetzt haben wir es an der Backe.
Samstagvormittag und dabei mit dem Wischer „aus Versehen“ an die Türen klopfen, damit die Nachbarn auch bemerken, dass man wischt.
Dann wird morgen der Hausflur gewischt und Mittwoch bringst du das in Ordnung, dass der Putzdienst wieder in Aktion treten kann.