Der seriöse Umfrage-Thread IX

Deshalb ist die Umfrage eigentlich nicht zu beantworten. Denn „Sinn“ hat ja erst einmal alles was man tut. Die Frage sollte in dem Fall vllt. eher sein: "Muss alles einen (gesellschaftlichen/was auch immer) Mehrwert haben?

Einfach mal so mal antworten. :ugly:

plus man sieht doch vor der abstimmung die balken gar nicht, also ist der klick doch random, ausser man schaut vor dem abstimmen sich das ergebnis an, und will dann so abstimmen das sich das passende ergibt

Wäre „ja“ da nicht die richtige Antwort? :smiley: Wenn alles einen Sinn in sich hat, dann muss das auch für jeden so sein.


Außerdem steht da „immer ein Sinn stecken?“ Mit „Nö“ kann ich also auch „mal so mal so“ ausdrücken.

:ugly:

Gleich bekommst du einen Anpfiff von @TIMBOlino1984 :beansweat:

Mal so mal so ist für mich die neutrale Antwort.

Gibt es eine Handlung mit Sinn? :beanthinking:

Beschneidung bei Jungs ohne medizinischen Anlass:

  • Must have
  • No go

0 Teilnehmer

Falls wer dafür ist, die Begründung würde mich interessieren.

Wenn man Umfragen nach Geschlechtern trennt, sollte man als dritte Kategorie Divers anbieten oder es bei Männern/Frauen belassen? :thinking:

  • Männer/Frauen reicht
  • Divers extra abfragen

0 Teilnehmer

Welchen Grund sollte es geben das nicht zu tun?

Ich wüsste keinen, kann mich aber nicht erinnern dass Divers bisher extra angefragt wurde, da es ein immer größeres Thema wird dachte ich, ich frag mal wie andere das sehen, bzw stoße das Thema an. ^^

1 „Gefällt mir“

Denke selbst wenn es jemand anders sieht wird es wohl kaum jemand hier zugeben um den hass der Menschen auf sich zu ziehen :sweat_smile:

Mir schmeckt Hass, schenkt mir euren Hass :yum::smiling_imp:

Weder noch. Kann jeder für sich selbst entscheiden.

In den USA war ja lange die große Mehrheit beschnitten und es ist immer noch ein großer Teil der Neugeborenen, die beschnitten werden.

3 „Gefällt mir“

Ich rede von Eltern die das für ihre Kinder entscheiden. Deswegen Jungs und nicht Männer.

Ich hoffe doch dass man zu seiner Meinung steht und man kann es ja begründen wenn man dagegen ist. Aber dann nochmal anonym:

Wenn man Umfragen nach Geschlechtern trennt, sollte man als dritte Kategorie Divers anbieten oder es bei Männern/Frauen belassen?

  • Divers extra abfragen
  • Frauen/Männer genügt

0 Teilnehmer

Da es den Jungs ja nicht schadet, sondern eher hilft, sollte man es zumindest nicht verbieten.

Medizinisch nicht notwendige Eingriffe sind immer fragwürdig.

Tut ja keinem weh, wenn’s extra abgefragt wird ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso hilft es Ihnen wenn es medizinisch nicht notwendig ist?

Gibt da eventuell kleinere Vorteile, die aber medizinisch nicht groß ausschlaggebend sind.

Außerdem gibt es ja auch religiöse Gründe.

Geht’s dir jetzt um Hygiene oder „Performance“? Letzteres beruht schlicht darauf, dass das Ding durch die konstante Exposition halt weniger empfindlich.

Geht ja nicht darum, es komplett zu verbieten, nur wäre es hält besser, wenn die Person, bei der der Eingriff vorgenommen wird, da auch mitsprechen kann.

2 „Gefällt mir“