Der seriöse Umfrage-Thread IX

Teleportation

3 „Gefällt mir“

Du könntest Katzen aus Bäumen retten.

1 „Gefällt mir“

Unsichtbar sein klingt ganz cool, sich in andere Personen verwandeln oder Gedanken beeinfluss :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist dein Char auf der richigen Seite :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich natürlich jederzeit tun.
Hab bisher aber noch keine Katze erlebt, die auf nen Baum geklettert ist und danach zu dumm gewesen ist, wieder runterzukommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich nehme die Superkraft von Iron man und bat man :money_mouth_face::sunglasses:

dann gib in die Konsole ein: ROBIN HOOD

1 „Gefällt mir“

Ja. Weil du nicht fliegen kannst!

Ich habe das aber tatsächlich auch nicht erlebt.

Chaotisch neutral :heman:

1 „Gefällt mir“

Oder motherlode oder rosebud!

2 „Gefällt mir“

Naja. Ich will jetzt nicht angepisst werden dafür. Aber ich halte da nichts von! Guck dir bitte Mal die zeiten im Sprint an. Männer und Frauen. Boxen ect. Das ist schon ein sehr großer Unterschied zwischen den beiden. Da es. Fussball auch auf Kraft und Geschwindigkeit ankommt wird es wohl ein Wunschdenken bleiben das gemischt gespielt wird. Ich verstehe auch nicht warum das schlecht sein soll ein Problem darstellen soll. Frauen und Männer sind anatomisch halt verschieden, Fettverteilung Muskelmasse ect. Und natürlich könnte mich eine Profi-Sportlerin im allen Bereichen abziehen. Aber ich bin halt auch nur n Lappen der Mal joggen geht.
Mit Profis in dem jeweiligen Bereichen sieht es dann ganz anders aus.
Ich hätte auch gerne ein bsp wo Frauen Teams Männer geschlagen haben. Es gibt ja eher die umgekehrtem Sachen. B Jugend zieht Frauennationalmannschaft der USA ab. Zweistellig.

1 „Gefällt mir“

das beste Alignment

1 „Gefällt mir“

Also aus der Liste wäre Selbstheilung wohl echt das cleverste.
Mit der zeit würde man dadurch auch automatisch intelligenter werden weil im Gehirn alles perfekt ist, es keine Ablagerungen, Abbau etc gibt.

Klar wird man damit nicht so schnell reich und hat nicht soviel einfluss wie mit Gedankenkontrolle und ein Atomkrieg verhindert man damit auch nicht, aber man könnte schon viel machen.

Mit Selbstheilung, zumindest wenn sie absolut ist ala Wolverine oder Deadpool, stirbt man ja auch nicht an ertrinken oder sowas.
Plus Druckausgleich ist einem auch egal.

Sprich im Zweifel wird dann eben erstmal bisschen Schatztauchen gemacht in tiefen wo noch keiner hinkommt.

Gibt genug Wracks wo man weiß wo sie grob liegen aber keiner hinkommt.

1 „Gefällt mir“

In körperlichen Individualsportarten wo nicht gegeneinander angetreten wird, und wo es nicht um Optik und teils willkürliche Jurybewertungen geht (Gymnastik, Eiskunstlauf und co) gibt es das zb beim Langstreckenschwimme, da werden die meisten Rekorde von frauen gehalten weil die weibliche Physis dafür besser geeignet ist.

Plus natürlich technische Individualsportarten wie Bogenschiessen und Sportschützen wo es Frauen gibt die genausogut sind wie die Männer.

2 „Gefällt mir“

Man könnte sich die Krankenversicherung sparen :gunnar:

Und eine Atommüll und Bombenräumfirma aufmachen, zumindest wenn die Heilung instant und schmerzfrei ist und nicht ala Deadpool.

Hmm, das wäre ja ne andere superkraft als Selbstheilung ^^

1 „Gefällt mir“

Ich will halt gar nicht die Fähigkeit haben, die Gedanken von anderen zu kontrollieren. da hätte man eine viel zu große Versuchung das zu benutzen.

Klar kann man sagen, dass man damit nur gutes tut und irgendwelche Diktatoren absetzt etc.
Aber ich finde es aus moralischer Sicht einfach generell nicht ok, jemanden in die Gedanken einzudringen, zu lesen und deren Gedanken auch noch zu ändern. Wäre für mich einfach ein tabu. Das ist das intimste Gut, was jeder Mensch besitzt und ich soll mir dann das Recht rausnehmen, das auszunutzen?

Finds spannend, dass dein erster Gedanke ist, damit nach Schätzen zu tauchen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ist eben die Frage wie schnell die Heilung ist.

@Thaliena
ich hab eben überlegt

  1. man kann es schlecht an die Große Glocke hängen, wenn man der Einzige Mensch mit Superkräften ist (ausser es ist eine Superkraft die einen unangreifbar macht ala Superman und co) , sonst wacht man in einem CIA Labor auf und kommt nie wieder ans Tageslicht :wink:
  2. man muss also Geld damit verdienen ohne das es groß auffällt.
  3. Internationale Gewässer

Selbst wenn du instant heilst, bedeutet Heilung, dass vorher irgendwo ein Schaden entstanden sein muss und der Schaden tut ja nun erstmal weh^^