Der seriöse Umfrage-Thread IX

Hm, ich würde halt einfach normal weiterarbeiten. :smiley:
Ich glaub das wäre auch um einiges unauffälliger, als plötzlich große Mengen an versunkenen Schätzen zufälligerweise in den eigenen Besitz zu bekommen und damit reich zu werden.

Ist ja cool, dass ich diese Superkraft hab und sie mir Vorteile bringt (keine Krankheit, keine Verletzungen), das würde mir schon ausreichen ohne zu versuchen, damit unbedingt reich werden zu wollen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Außer du bist Dr. Manhattan. Dann bist du einfach Gott und dir kann eh keiner was :smiley:

Das ist halt keine einzelne Superkraft. Sonst könntest du auch sagen, dass du Superman bist, dann kannst du fliegen, bist super schnell, quasi unverwundbar, hast Laseraugen usw…

Also nicht das System zerstören :stuck_out_tongue:

Der war Außenverteidiger

1 „Gefällt mir“

Dr. Affhattan macht, was Dr. Affhattan machen will :budikopf:

Aber so wirklich Happy ist der damit auch nicht geworden^^

Naja, zum Schluss ist er doch komplett apathisch geworden, oder nicht? :thinking:

Ja, ist jetzt nicht meine Traumzukunft.

Gibt aber auch schlimmere Schicksale als eine Entkopplung von Emotionen :thinking:

Weiß nicht.

Wenn du jetzt ne Auswahl an vielen Möglichkeiten hättest, würdest du dich dann für

„Auf alle Ewigkeit apathisch ins Nichts starren“ Entscheiden? Irgendwie klingt das einfach nicht sexy :smiley:

Ja okay, vielleicht romantisiere ich gerade auch einfach zu sehr Rationalität. So formuliert klingt das jetzt tatsächlich nicht so geil :smiley:

Ja schon häufig aber halt eigentlich nur LoL ^^ gelegentlich schiele ich aber auch bei CS:GO und Valorant rein :smiley:

Teleportation oder Unsichtbarkeit würde ich wohl als Superkraft nehmen ^^ Wenn ich mich definitiv festlegen muss wohl Teleportation.

Das kann sehr gut sein. Da habe ich keine Ahnung von. Es gibt einiges in denen Frauen besser oder min genau so gut sind. Es ging hier aber um Fußball. Und da würden selbst gemischte Teams zum Nachteil der Frauen sein.

Schallschrei

also ein normaler Schrei? :face_with_raised_eyebrow:

so

2 „Gefällt mir“

also ein normaler Schrei :beansmirk:

Ja, wenn du eben so allmächtig bist, und doch aber dich nicht um alles kümmern kannst, ist das wohl sicher nicht gut für die psyche

Wobei Teleportation wohl sehr tricky wäre durch das Thema Druckdifferenz.

man müsste dann also sehr genau immer recherchieren wo man sich hinteleportiert.
Zumindest wenn man sich auf etwas höheres teleportiert.
Sprich sich punkte mit verschiedenen höhenniveaus suchen um sich langsam zum ziel hin „hochzuteleportieren“ und dann immer wieder ein paar minuten warten, Druckausgleich.

Ansonsten geht es einem wie Taucher die zu schnell auftauchen.

Sprich wer sich von Stuttgart nach Denver oder hoch in die Alpen teleportiert, hat sonst ein kleines tödliches Problemchen :wink:

Tom Bombadil war im Gespräch den einen Ring zu bewachen. Es wurde davon abgeraten, weil er sich sowenig für das Geschehen der restlichen Welt interessierte, dass er den Ring irgendwo hätte liegen lassen…
Man kann auch quasi allmächtig und trotzdem froh sein.

Achja: Bending all the way!

1 „Gefällt mir“

Aber sowas ist dann eben auch ein kniff im Geschichten erzählen, man muss übermächtige Helden ja irgend wie abschwächen und das ist dann meist die Psyche.