Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ja, arbeite aber noch dran. Mache (bzw versuche es) jeden Tag etwas Yoga und dann im Wechsel verschiedene andere Übungen.

1 „Gefällt mir“

Is das ein Bilderrätsel oder hab ich einen Schlaganfall?

Ersteres.

1 „Gefällt mir“

Puh, glück gehabt. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

1 „Gefällt mir“

2 Stunden? Ihr werdet nachlässig.

Ich hole den Thread jetzt erst nach. :beannotsure:

Ja, hatte aber persönlich Gründe unabhängig von Corona.

Hätte ich vielleicht gemacht wenn ich mal irgendwelche Auswirkungen einer Pandemie gespürt hätte ^^

Ich besitze ein Panathineikos Schlüsselanhänger.
Aber nicht weil ich das Team mag sonden er erinnert mich an Athen und die Leute von dort.
Und Olympiakos sind die Bonzen.

2 „Gefällt mir“

Ist es bei mir auch,aber ich würde schon sagen die momentan Gegebenheiten haben es zumindest erleichtert.

1 „Gefällt mir“

Ich bin viel unfitter geworden weil ich deutlich mehr zuhause rumhänge und früher fast alle alltagswege zu Fuß zurück gelegt hab. Also das mach ich heute auch noch, aber der Weg vom homeoffice ins Wohnzimmer ist deutlich kürzer😄

1 „Gefällt mir“

Ja ich kompensiere die fehlenden Bewegung im Home Office einfach durch Spazierengehen zum Feierabend.

Darauf hab ich nicht immer Lust. Oder eher nur selten. Leute die jeden Tag spazieren gehen können und die selben x Wege immer und immer wieder ablaufen haben meinen Respekt, ich brauch da etwas mehr Abwechslung oder wenigstens ein Ziel. Auch mit der besten Musik auf den Ohren wird mir das schnell langweilig.

Das Kind muss halt auch mal an die frische Luft und da verbinde ich das einfach :joy:

Ja das ists eben: früher™ konnte ich das auch noch mit Dingen verbinden. Jetzt sind alle Sachen dies zu verbinden gilt zu Hause und spazieren gehen ist nur ne weile lang zwischen diesen Dingen im Kreis gehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Du hast nicht so viel Ahnung von Fußball oder?
Mal selbst gespielt?

Habe schon die erste Gruppe Idioten wandern gesehen.

Ja und ich weiß: 3 Ecken sind 1 Elfer!

2 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Maibaum :smiley:
Ich dachte Ihr meint die großen Dinger.

Diesen kleinen Maibäume kenne ich nicht so wie es da steht nur als Deko.
Das macht in der ländlichen Gegend hier keiner.

6 „Gefällt mir“