Der seriöse Umfrage-Thread IX

Joa, mein Vater war damals beruflich in Liverpool (hatte aber nix mit Fussball zu tun). Da isser dann beim Fan-Shop vorbeigefahren und hat mir eins gekauft^^

1 „Gefällt mir“

Aso ok, dann würds bei mir wohl aussehen, wie ne fette Blutorange in nem Netz :simonhahaa:

@rolly bitte für 3 Wochen sperren. Unangemessenes Verhalten und nicht einhalten der Thread-Grenzen :beanwat:

Das tut mir leid für dich. Hast ja hoffentlich die Pandemie genutzt, um wieder fit zu werden. Wie wir alle :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Ich versuch mir grad das viele Naschen abzugewöhnen und hie und da mal Situps und Liegestütze in meinen Alltag einzubauen.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Pandemie Zeit genutzt um wieder fitter zu werden?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nicht mehr.
Zu meinem 10. Geburtstag haben mir meine Eltern ein Rapid Wien Trikot geschenkt, weil ich wohl so überzeugend behauptet habe, mich für Fußball zu interessieren.
Und zwischen 10 und 13 war Basketball und Basketballkarten wichtig, also hatte ich auch hier ein Trikot und eine Kappe von den Bulls.

Die einzigen beiden Baseballkappen die ich mit 19, 20 immer noch getragen hab, waren die der Minnesota Twins und die der NY Yankees.
Fand ich cool. Den Schirm natürlich sehr gebogen.

Mittlerweile gibts davon nix mehr.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Beides :grimacing:

Jain, ich habe es versucht und bin gescheitert/ein bisschen fitter, aber nicht viel fitter.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hams dir das richtige Shirt gekauft :wink:

Verschiedene Teams - aber eben aus verschiedenen Sportarten.

Sticken zB. Früher ein Oma-Hobby, dann kam es langsam wieder und jetzt ist es so Mainstream, dass man wirklich in jedem Krimskrams-Laden Stickzeug kaufen kann (Natürlich immer in der beschissensten Qualität, is ja klar)

2 „Gefällt mir“

An sich aber trotzdem ne positive Entwicklung, weil man sich nun besser drüber austauschen kann und mehr Anleitungen zu findet.

Mein Punkt war eher, dass ich finde, dass Gaming nie ne Nische war. Es war einfach ein Generationending. Bei uns in der Klasse hat jeder irgendwas gezockt. Daher finde ich es immer komisch, wenn es heißt das Gaming aus der Nische herausgekommen ist.

1 „Gefällt mir“

2 Leverkusen Schals, 2 Trikots, 1 original Lehnhoff Trikot.

Ach doch, so n bisschen nischig war Gaming schon. In meiner Kindheit hat sicher jeder mal Super Mario o.ä. gespielt, in der Jugend war’s für viele aber eher vorbei. Als Mädchen, das regelmäßiger gespielt hat, war ich in meiner Klasse auf jeden Fall alleine. Heute ist es auch unter Jugendlichen sehr verbeitet, dass sowohl Jungs und Mädels regelmäßig zocken und mind. eine Konsole oder nen PC zum Spielen daheim haben.

3 „Gefällt mir“

Da sind meine Erfahrungen anders.

Selbst der Sportlerdude der regelmäßig bei den deutschen Meisterschaften mitgelaufen ist, hatte ein PC.

Das Ruderteam in dem ich war hat sich ab und an zu Lans getroffen.

Also klar, Gaming hat einen jetzt nicht zum coolen Superdude gemacht, aber während meiner Kindheit bis zum Abi hab ich es auch echt nicht als Nische wahrgenommen.

BVB-, Deutschland- und Japan-Trikots. Cerezo Osaka kommt auch bald, dann noch ein paar Schals vom BVB.

1 „Gefällt mir“

Mehrere Sachen von mehreren Teams :white_check_mark:

:black_circle: :red_circle: :white_circle: :pill: :test_tube: :soccer:
:red_circle: :yellow_circle: :ice_hockey: :goal_net: :lion:
:green_circle: :white_circle: :ireland: :soccer: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“