Der seriöse Umfrage-Thread IX

:miri:

Die meint der wahrscheinlich aber die feiern das in der Welt erst später.

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Ich gebe zu je länger ich darüber nachdenke, dess do mehr fällt mir auf das es mich doch auch schon mal genervt hat.
Und zwar unter dem Aspekt das sich Kunst und Kultur (gaming), so bald es von einer größeren Masse an Menschen konsumiert wird, sich auch immer mehr dem Mainstream anpasst um mehr Verkäufe zu generieren.
Aktuelles Beispiel wäre Ubisoft die noch mehr auf servicegames gehen wollen anstatt auf coregamer zu gehen.
Im Mainstream zu sein bedeutet halt auch immer auf das Pferd zu setzen was die Masse bevorzugt.

Das ist aber nur ein Nebenplot, ich würde mir meine Hobbies oder was ich mag auch nie von solchen Überlegungen kaputt machen lassen und wenn man sich zu tief in solche Gedanken verbeißt wird es schnell elitär.

1 „Gefällt mir“

Download (37)

1 „Gefällt mir“

Kommt da noch ne Umfrage ?

Vor 2 Jahren war das noch ne absurde Umfrage. Heutzutage wäre sie zu seriös für den seriösen Thread.

Erklärt trotzdem nicht Deinen Post an dieser Stelle. Erkläret Euch, werter Herr !!! :smb:

1 „Gefällt mir“
Seid ihr im Besitz von Merchandise Artikel eines beliebigen Sportteams?
  • Ich besitze einen Artikel eines Teams
  • Ich besitze mehrere Artikel eines Teams
  • Ich besitze mehrere Artikel aber von verschiedenen Teams
  • Ich besitze keine Merchandise Artikel eines Sportteams
  • mein Name ist Geilus, Klickus Geilus

0 Teilnehmer

Ich besitze ein Rapid Wien Trikot, einen Rapid Wien Schal und ein FC Bayern Brillenetui

Als Kind hatte ich 2 Trikots, aber die habe ich, glaube ich, irgendwann weggeschmissen.

Ich nehm mal an, dass dir die iwann auch nimmer gepasst haben, wenn du sie als Kind hattest.

Nö, die passen noch^^
Kind war eher so mit 14-16.

Hab, als ich 14 oder 15 war, ein VfB Stuttgart-Trikot von meinem Onkel bekommen. Das liegt immer noch im Schrank rum. :smiley:

Nur als Kind. Mittlerweile mag ich allg. keine merch Klamotten mehr. Allerhöchstens als Nachthemd :sweat_smile:

:fuerdaswasesseinwill: ich glaub, Gewand von damals passt gerade mal meinem Arm :simonhahaa:

Ich hab glaub 5 oder 6 Arminia Bielefeld Trikots. Aber alles ältere. Eins sogar Matchworn. Ein paar Schals dann noch. Dann ein Liverpool Trikot mit der Nr. 8.
Joa, das wars glaub ich.

Uuuh ein Gerrard-Trikot, das hätt mir auch gefallen.

1 „Gefällt mir“

Waren Basketball-Trikots, die sind eh schon immer sehr weit geschnitten und sitzen locker. Daher kann man die auch mit ein paar Kilos mehr immer noch tragen.