Der seriöse Umfrage-Thread IX

Dead or Alice beach Volleyball minigame ^^

1 „Gefällt mir“

immer noch das beste Volleyball Game :ugly:

Ich habe von den „interessanten Regelauslegungen“ gesprochen du Perversling! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl^^
Damals stundenlang gezockt mit nem schulkollegen und schön dabei angeschrien wie sich das gehört für ein beef :grin:

Herrliche folge^^ hat mich an gohan versucht normal zu sein erinnert oder an shaolin socker als ihnen die Werkzeuge immer aus den Klamotten fielen :grinning:

Gibt es in deiner Umfrage einen unterschied zwischen den beiden Golf-Piktogrammen?

Golf im Fernsehen sehe ich irgendwie sehr gerne und war sehr froh, dass ich bei den olympischen Spielen in Rio die beiden Golfturniere im Live-Stream verfolgen konnte. :hugs:
Wird ja sonst nicht mehr gezeigt im TV.

Aber generell hängt der Sport-TV-Konsum bei mir davon ab ob irgendwelche WMs (Leichtathletik, Eishockey) oder Olympischen Spiele (alles was da gibt) stattfinden. Sonst halt sowas wie NFL.

Apropos NFL:
Rugby ist für Pussies. Die richtig toughen Menschen spielen Gaelic Football. :point_up:

Nach der Pubertät ja.

Oh sorry ist mir zwei Mal reingerutscht

Mein Gott. Bist du witzig.
Natürlich ist nicht jeder Fan ein asi! Die in der Kurve sind es auch eher nicht. Die haben nämlich kein Stationverbot. Es gibt aber sonst kaum Fans anderer Sportarten die in U-Bahnen kotzen, pissen oder dort die Scheiben raustreten nach dem sie Gästefans auf.dem Bahnsteig verprügelt haben. Keine Handballfans, Cricket, Volleyball, Football, auch dir was aus.
Und es hat nichts mit frauenfeindlichkeit zu tun Keule. Warum sollte ich den langsameren und schwächeren Stürmer abspielen statt zb Haarland?

Mal im Erwachsenenalter geschurzt ? (Anonym)
Also gefurzt, wo ein kleines bisschen Land mit kam. Oder auch etwas mehr. Während man nicht auf der Toilette sitzt.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Dabei bist du derjenige, der mit plakativen Aussagen um sich wirft.

Weil man nicht immer die Option hat, aktiv den besseren Spieler zu suchen. Mannschaftssport außerhalb des Sportunterrichts ist an taktische Vorgaben geknüpft. Bspw. den Außenbahnspieler ignorieren, weil er/sie nicht so gut, würde mehr Lücken ins System reißen, als diese Person anzuspielen.

1 „Gefällt mir“

Ist Haarland ein Pokemon was ein in jedem spiel aufploppt oder was ist das für ein komisches Beispiel.

Sagen wir mal es gibt ne Quote von 5 weiblichen Spielern, die immer auf dem Feld stehen müssen. Ihr seid Bayern Trainer und überlegt euch nun, welche Positionen ihr mit ihnen ersetzt. Wo setzt ihr sie ein?

  • Torwart
  • Innverteidiger rechts
  • Innenverteidiger links
  • Außenverteidiger rechts
  • Außerverteidiger links
  • def. Mittelfeld
  • Mittelfeld1
  • Mittelfeld2
  • off. Mittelfeld
  • Stürmer1
  • Stürmer2

0 Teilnehmer

Kommt auf die Spielerinnen und das Team an

2 „Gefällt mir“

Es ist Bayern. Da ist es doch eh Wurscht. Die kaufen alle mit Talent und gewinnen die Meisterschaft. Egal wie das Team aufgestellt ist.

4 „Gefällt mir“

Hab das Bayern überlesen

Wenn du mit gemischten Bundesliga Teams spielst, also Männer BL und Frauen Bundesliga. Und du zb mit 2 Stürmern spielst. Eine Frau ein Mann. Dann spiele ich den stärkeren Spieler an. Haarland ist halt ein nicht so schlechter Bundesliga Stürmer.

Wo schmeiße ich mit plakativen Aussagen um mich?

Damit schränkst du dich taktisch extrem ein und machst es dem gegnerischen Team leicht, dich richtig rauszudecken.

2 „Gefällt mir“

Ne. Wenn jetzt der weibliche Stürmer besser positioniert ist, komme ich aber trotzdem in die Situation evt trotzdem den schnelleren stärkeren männlichen Stürmer abzuspielen. In der Hoffnung daß er sich gegen den männlichen Verteidiger durchsetzt.