Der seriöse Umfrage-Thread IX

Bielefeld gibts doch gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Richtige Einstellung. :muscle:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: du kannst der armen Arminia doch nicht die Existenz absprechen. Was kann sie dafür, dass ihr Nachname die Vorlage für eine urbane Legende ist?

Sag das mal dem 1. FC El Dorado

Oder dem FC Triangle Bermuda!

1 „Gefällt mir“

Ich war grade auf einen, mir unbekanntem, Internet-Shop der eigentlich einen seriösen Eindruck macht. Bis auf die Cookie-Bestätigung:

Unabhängig davon, dass es üblich ist und wie sinnvoll solche Popups sind, geht es mir einfach darum wie mit dem Kunden umgegangen wird.

Wie empfindet Ihr diese Masche?

  • Solche Praktiken verschlechtern das Vertrauen in Shops, Firmen o.Ä.
  • Solche Praktiken beeinflussen nicht mein Vertrauen in Shops, Firmen o.Ä.

0 Teilnehmer

Falls sich jetzt einige wenige Fragen, wo mein Problem ist: „Auswahl speichern“ ist fast nicht lesbar. Beim Klick auf den großen roten Knopf wird nicht die Auswahl übernommen, sondern alle Optionen aktiviert. Das ist nicht nur gemein gegenüber Leute mit Seh- oder Leseschwächen, sondern nutzt absichtlich aus, dass wir solche Popups ständig sehen und deswegen nicht mehr Aufmerksam lesen.


Wie geht ihr mit Cookie-Bestätigungen um?

  • Hauptsache schnell weg klicken
  • Versuche meist Werbecookies abzuwählen
  • Verwende einen „Cookie-Popup-Blocker“
  • Anders…

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte du meintest den angebissenen Keks :smiley: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das ist ja auch brutal! So angeknuspert zurückgelassen und nicht aufgegessen! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Werder 17
DSC 16
Kölle 15

Wobei es schon lustig wäre wenn Schalke auch gegen Köln gewinnt und neben den CL Plätzen am Ende auch nochmal bei den Mitabsteigern entscheidend mitwirkt.

Die Anordnung/Reihenfolge hat mich erst verwirrt…aber meinetwegen. Relegation gegen den HSV gewinnen wir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Schalke kann jetzt befreit aufspielen. So wie man heute schon gesehen hat

Nervt euch der aktuelle Sailor Moon Spam im Forum?

  • Ja total
  • Ja aber lass sie halt machen
  • Stört mich nicht
  • Nein jeder wie er mag
  • Nein es kann nie genug Sailor moon content geben
  • Es gibt Sailor Moon Spam?

0 Teilnehmer

Ich hab mal bei ner anderen Seite versucht alles möglichst zu deaktivieren, aber haben sie auch extra kundenunfreundlich gemacht…
Danach habe ich aufgegeben und klicke nur noch weg.

Hier werden seit Monaten Random unlustige Meme gespammt, aber das nervt auf ein mal.

5 „Gefällt mir“

Es ist wenigstens random shit und nicht nur Sailor Moon.

1 „Gefällt mir“

Wie Schrödinger sagt ist es die omnipräsenz die mich mittlerweile etwas nervt. Ich hab ja absolut nichts gegen hier und da mal ne passende Anspielung.

1 „Gefällt mir“

Zeitweise ja, zeitweise im Gegenteil.

Ist denn das Endergebnis positiv? Also…ähm…ich mein, das Fittheitsergebnis. :smiley:

Nicht so sehr wie anderer Spam ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, so eine plattgewalzte Cent-Münze.