Der seriöse Umfrage-Thread IX

Welcher im speziellen?

Das ist doch 'ne Kupferlegierung, wenn ich mich nicht vertue?

Tabu Thema ^^

2 „Gefällt mir“

Die Anzeige ist aber nicht unüblich, genau sowas gibts ganz oft. Aber ja, nervig und unverstraunswürdig wirkts auf mich trotzdem. Kommt dann aber auch auf eigentlich seriösen Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ne, aktuell eher nicht so :confused: Komme kaum noch raus und kann mich auch so aktuell nicht wirklich zu Sport motivieren, bzw. nur in Gesellschaft. Hab seit Corona stärkere Rückenschmerzen und bin aktuell beim Spazieren oder allgemein vom Alltag schneller fertig. Aber beim Radfahren bin ich vllt. etwas trainierter als zuvor.

Äh, ich versteh die Frage irgendwie nicht. Man wirft in den Automat 1€ plus 2ct oder so. Den Euro bezahlt man und die 2ct werden dann über eine Motivwalze gewalzt, sodass die das Motiv annehmen.

Ich finde das grundsätzlich ultra nervig.

Das Schlimmste ist, wenn man erst auf die Auswahl klicken muss, damit man überhaupt die Option hat nicht automatisch alle Cookies zu aktzeptieren

3 „Gefällt mir“

Hat nix mit sinnvoll zu tun, durch die DSGVO sind sie dazu verpflichtet, deine Zustimmung einzuholen.


Ich gehe grundsätzlich bei jeder Seite durch, ob auch alles abgewählt ist.

1 „Gefällt mir“

Wie würdet ihr eure Botanik-Kenntnisse einordnen?

  • stark ausgeprägt
  • stärker ausgeprägt
  • ausgeprägt
  • schwächer ausgeprägt
  • die Basics weiß ich
  • ein ganz klein wenig weiß ich
  • ich kenne kaum was

0 Teilnehmer

Ich kann zwischen einer Blume und einem Baum unterscheiden! :supa:

13 „Gefällt mir“

Nutzpflanzen ganz ok, Bäume geht so, Blumen kein Tau

Ich weiß dass ich gegen fast alles allergisch bin :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Botik storniert! An der Unität!

was ist mit Bäumen mit Blüten? O_o

Voll eklig, ey.

Seit Animal crossing registrier ich auch tatsächlich, dass es die gleichen Blumen in echt gibt! :scream:
Sonst reichts für Orchidee, Laubbaum und Nadelbaum!
Und wenn ich weiß, das vor mir nur Küchenkräuter stehen, gehen die auch noch.
Aber glaub nicht, dass ich nen Basilikum auf ner Wiese identifizieren Könnte .

Hab mal kaum gewählt ….

Das ist nicht das Problem

Das schon eher.

Es scheint Seiten zu geben, die haben einen Sport draus gemacht, das maximal Userunfreundlich zu machen.

Würde es begrüßen, wenn es eine Verpflichtung dazu gäbe, dass die Seiten einen Button haben müssen, mit denen man automatisch alle ablehnen kann.

Das gleicht auch einem Stein wie dem anderen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber dann würde das ja jeder einfach machen, wie soll man denn dann an die ganzen Daten kommen? :beanwat:

Ich merk aber auch oft, dass ich, wenn ich nur eben schnell was nachgucken will, oft zu ungeduldig bin, mich da durchzuklicken und einfach alles akzeptiere…

Für drei Semester Pflanzenökologie verdammt schlecht, aber am Ende hoffentlich dennoch überdurchschnittlich :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Was, du supportest den Goldregenpfeifer, als Eule? :o

1 „Gefällt mir“