Der seriöse Umfrage-Thread IX

Eigentlich ist es eher ein Mais-Brot, vielleicht auch eher ein Flammkuchen. Aber ich kenne mich der Definition nicht so aus. Auf jeden Fall gehen Tomaten und Käse halt gar nicht!

Das ist echt knifflig. Löwenzahn hatte Peter Lustig aber die Sendung mit der Maus hatte den Blaubären.

2 „Gefällt mir“

Korrekt. Sie haben ja auch keine Beine. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:exploding_head::hear_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Und den knuffigen Elefanten! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

(Tomatensauce, Büffelmozzarella) + Basilikum und etwas Olivenöl.

2 „Gefällt mir“

Knoblauch + Zwiebeln +Salami/Schinken
Zwiebeln und Knobi können auch durch Jalapenos ersetzt werden

Basilikum, Salami/Schinken, Oliven/Kapern/Kukuruz (Mais) plus manchmal ein Spiegelei

1 „Gefällt mir“

Mit Currysoße und Schinken ist sie eine schöne Alternative zu Pizza Hawaii

tenor

3 „Gefällt mir“

Salami, Schinken, Champions und Zwiebeln :blush:

Da Tomaten und Käse nicht als Zutat zählen, reicht mir frisches Basilikum. Absolut nichts geht über eine gute Pizza Margherita. Wenn diese Grundzutaten dafür nichts taugen, dann retten auch 100 weitere Zutaten nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mal die Maus gucken konnte (musste immer in die Kirche um elf), hab ich beim Blaubären abgeschaltet, weil ich den so doof fand.

4 „Gefällt mir“

Aber der Blaubär :beanfeels:

Mmmmh, lecker Blaubeeren! :yum:

Heute mag ich Walter Moers (bzw. seine Bücher) sehr gern, aber diese Puppen damals, ne das war einfach nichts für mich.

3 „Gefällt mir“

Letztens ne Bananen Ananas Pizza bestellt und sie haben mir nur ne Pizza Hawaii geliefert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei einem Lieferdienst auf der Karte entdeckt: Die „typisch italienische Pizza“ (warum sonst sollte sie „Italia“ heißen?):
pizza_italia

6 „Gefällt mir“

Guck @Sam_Jones, Pizza Hawaii ist typisch italienisch :beannotsure:

Pizza spazzato cucina (gefegte Küche)

2 „Gefällt mir“