Der seriöse Umfrage-Thread IX

Die Puppen waren doch nur ein kleiner Moment. Die erzählten Geschichten waren dafür immer toll

Banned in italia war zu lang ^^

3 „Gefällt mir“

Konnte die Sendung mit der Maus nie anschauen, ich musste in die Kirche :beanfeels:

Da blieb dann Löwenzahn und die Wiederholung vom Tigerentenclub.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück waren meine Eltern so klug und haben die Prioritäten richtig gesetzt und mich vor den Fernseher. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte den als Kind auch nie, weil der ja immer gelogen hat! :joy:

2 „Gefällt mir“

Lügen darf man nicht sagen!

1 „Gefällt mir“

oh gott ich glaube ich will keine kinder

1 „Gefällt mir“

Der hat nie gelogen, dass sind fiese Unterstellungen :beanfeels:

Neeeeeeeee!

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich gewesen sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja. Ich war auch so ein dummes Kind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann einige (z.T. essbare) Pflanzen identifizieren. Wie ausgeprägt ist das in deiner Skala?

:beanomg: Verdammt! Auf die Frage bin ich kürzlich auch gekommen. Aber im Rahmen eines Umfrage-Battles. Hier das zweite Halbfinale:

Sesamstraße oder Hallo Spencer?

  • Sesamstraße
  • Hallo Spencer

0 Teilnehmer

Zu Maus oder Löwenzahn: :white_check_mark: beides. Schaue auch heute ab und an beides wenn mein Sonntagmorgen recht lässig ist. Außerdem habe ich jetzt einen Löwenzahn-Titelmelodie-Ohrwurm.

:wtf:

Erinnert sich noch jemand an den Disneyclub?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

was ist Hallo Spencer? :sweat_smile:
und Sesamstraße fand ich doof

3 „Gefällt mir“

:wtf:

Hab mich das auch gefragt…der Wiki link hat mir auch nicht geholfen - genauso wenig wie die Bildersuche :sweat_smile:

Kenne es nicht. Sesamstrasse hab ich auch nie geschaut. Keine Ahnung warum :flushed:

Befremdlich ist es aber, wenn du in der 7.Klasse Religionsunterricht deinem Lehrer erklären musst, was Tigerentenclub ist, weil der keinen Fernseher hat… (weil Teufelszeug XD oder so)

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal eine Person gesehen, die ihr nicht kanntet, die RBTV-Merch getragen hat, an Orten, an denen ihr es nicht direkt erwartet habt? (Community-Treffen, RBTV-Veranstaltungen oder Conventions wie die Gamescom zählen nicht dazu, ebenso die Zeit der Hin- und Rückfahrt dahin und davon)

  • Ja, hab die Person auch darauf angesprochen
  • Ja, hab die Person aber nicht darauf angesprochen
  • Nein, kann mich nicht erinnern

0 Teilnehmer

Die Morning Show mit Bud Spencer :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Die Frage war nach einem Gegenstand aus Gold. Die Cent-Münzen sind aber nicht aus Gold.

Auf jeden Fall Löwenzahn. Peter Lustig hat mich mit seinen Sendungen und den Spielen dazu bestimmt stark beeinflusst, in die Naturwissenschaften einzutauchen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“