Die Puppen waren doch nur ein kleiner Moment. Die erzählten Geschichten waren dafür immer toll
Banned in italia war zu lang ^^
Konnte die Sendung mit der Maus nie anschauen, ich musste in die Kirche
Da blieb dann Löwenzahn und die Wiederholung vom Tigerentenclub.
Zum Glück waren meine Eltern so klug und haben die Prioritäten richtig gesetzt und mich vor den Fernseher.
Ich mochte den als Kind auch nie, weil der ja immer gelogen hat!
oh gott ich glaube ich will keine kinder
Der hat nie gelogen, dass sind fiese Unterstellungen
Neeeeeeeee!
Das könnte ich gewesen sein
Haha, ja. Ich war auch so ein dummes Kind.
Kann einige (z.T. essbare) Pflanzen identifizieren. Wie ausgeprägt ist das in deiner Skala?
Verdammt! Auf die Frage bin ich kürzlich auch gekommen. Aber im Rahmen eines Umfrage-Battles. Hier das zweite Halbfinale:
Sesamstraße oder Hallo Spencer?
- Sesamstraße
- Hallo Spencer
0 Teilnehmer
Zu Maus oder Löwenzahn: beides. Schaue auch heute ab und an beides wenn mein Sonntagmorgen recht lässig ist. Außerdem habe ich jetzt einen Löwenzahn-Titelmelodie-Ohrwurm.
Erinnert sich noch jemand an den Disneyclub?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
was ist Hallo Spencer?
und Sesamstraße fand ich doof
Hab mich das auch gefragt…der Wiki link hat mir auch nicht geholfen - genauso wenig wie die Bildersuche
Kenne es nicht. Sesamstrasse hab ich auch nie geschaut. Keine Ahnung warum
Befremdlich ist es aber, wenn du in der 7.Klasse Religionsunterricht deinem Lehrer erklären musst, was Tigerentenclub ist, weil der keinen Fernseher hat… (weil Teufelszeug XD oder so)
Habt ihr schon mal eine Person gesehen, die ihr nicht kanntet, die RBTV-Merch getragen hat, an Orten, an denen ihr es nicht direkt erwartet habt? (Community-Treffen, RBTV-Veranstaltungen oder Conventions wie die Gamescom zählen nicht dazu, ebenso die Zeit der Hin- und Rückfahrt dahin und davon)
- Ja, hab die Person auch darauf angesprochen
- Ja, hab die Person aber nicht darauf angesprochen
- Nein, kann mich nicht erinnern
0 Teilnehmer
Die Morning Show mit Bud Spencer
Die Frage war nach einem Gegenstand aus Gold. Die Cent-Münzen sind aber nicht aus Gold.
Auf jeden Fall Löwenzahn. Peter Lustig hat mich mit seinen Sendungen und den Spielen dazu bestimmt stark beeinflusst, in die Naturwissenschaften einzutauchen