Der seriöse Umfrage-Thread IX

Was ist denn eine normale Essenszeit? :thinking:

Nicht nur das, das sind auch die Leute die ihre Kohle in Grillanzünder ertränken, damit es schnell geht.

Denn Grill macht man so ca. 15 min vorher an, dann die Kohle schön durch glühen und man kann schon mal den Rest vorbereiten.

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Nein. Einfach nein.

1 „Gefällt mir“

18-19 Uhr oder 12 Uhr

Jo, meistens ist dann immer noch Kohle schwarz, aber weil alle Hunger haben, einigt man sich darauf, dass Krebs nicht schädlich ist :frust:

4 „Gefällt mir“

Okay, damit kann ich leben. Auch wenn ich bei nem Grillabend eher auf 20 Uhr gehen würd…aber 19 Uhr ist auch okay. Ich würd halt für 17 Uhr einladen oderso.

Ich mache auch erst die Kohle an wenn die Gäste kommen. So kann man schon Mal was trinken und quatschen. Sind doch nicht im fast good Restaurant. Man will ja ne gute Zeit miteinander haben und nicht nur schnell essen und fertig.

Und ich dachte meine Lebensmittel-Aversion und meine Psychotherapie wären hinreichend gut dokumentiert…

:white_check_mark: Ich grille mit Gas da stellt sich die Frage nicht

2 „Gefällt mir“

Gasgrillen ist cheaten ^^

Gas ist das P2W des grillens :grin:

3 „Gefällt mir“

Aber Reden kann man doch während die zweite Lage aufm Grill ist und danach wenn die lahme Ente (meist ich :joy:) noch die einzelnen Kartoffelsalatreste aufgabelt während sich der Rest betrinkt und mit „wer bin ich“-Spielen anfängt.

3 „Gefällt mir“

Jo, ist ja nicht so, dass man geht, wenn man aufgegessen hat.

3 „Gefällt mir“

Geflügel geht auf dem Grill doch schnell. :kappa:

2 „Gefällt mir“

2 oder 3 mal leute beim fahren gesehen am straßenrand die RBTV Merch trugen, aber nicht bei mir in der Nähe, wäre das jetzt im nächsten Ort gewesen, hätte ich mal kurz angehalten wenns vor Ort vom anhalten passt.

Nicht? :beannotsure:

Nein

:joy:
Nein leider nicht. Das wär unhöflich.

1 „Gefällt mir“

Damn! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Onlinedating war einfach ein Segen für mich.
Da sind so tolle Geschichten entstanden (jetzt nicht nur Sex oder so).
Ich denke sonst hätte ich mich aber früher echt schwer getan mit kennenlernen.

Ich lasse grillen und trinke ein Bier und bin eigentlich nur am quatschen.
Andere sind in sachen grillen kompetenter.
Ich bereite ein Kartoffelsalat vor.

Nur Verrückte hier!

2 „Gefällt mir“