Der seriöse Umfrage-Thread IX

:beanpoggers:

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Ist aber auch nicht so daß man sofort los futtern muss.

1 „Gefällt mir“

Ich sagte: nicht nur.
Soll ich jetzt hier anfangen mit meinen Sexgeschichten zu prahlen? :sweat_smile:
Das will doch niemand.

Außerdem gibts dafür den Dating-Thread :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja vielleicht irgendwie mal da.

Gas zählt nicht als Grillen!

Doch

1 „Gefällt mir“

Wie du bist nicht angehalten ?
Schäm dich das ist aber nicht um Geiste von RBTV ! :beanwat:)

Was hat uns @Marah gelehrt ? Sprech fremde Leute im Bus an und belästige Sie bis Sie mit dir reden !

Da kannst du auch mal anhalten !

Natürlich tut es das! Besser als scheiß Holzkohle.

1 „Gefällt mir“

Und was sagst du dann konkret?
Vielleicht reicht ja einfach auch ein geheimes Handzeichen um zu zeigen man ist auch Fan und dann geht man weiter.
Secret Society mäßig.

Einmal „pre pre“ herüberrufen und dann weitergehen.

4 „Gefällt mir“

Da krieg ich ja Plaque wenn die Leute schon anfangen das Zeug wegzufressen, während ich am Grill schwitze. Und am Ende essen sie nur ne Wurst, weil sie schon satt sind. Abfahrt, nicht bei mir :beanwat:
Die können gerne zugucken wie ich den Grill anheize und gerne ne Kaltschale süffeln. Aber Essen gibts erst wenn alles fertig ist.

4 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal eine wissenschaftliche Umfrage ausgefüllt, obwohl ihr gar nicht zur Zielgruppe gehört habt,
… einfach nur, weil ihr gerne eine Umfrage ausfüllen wolltet?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein

0 Teilnehmer

… einfach nur, weil ihr Geld haben wolltet/Lust hattet, eine Gewinnchance bei den Gewinnen zu haben?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schonmal Umfragen random ausgefüllt, nur, um etwas zu gewinnen/gewinnen zu können?

  • Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein

0 Teilnehmer

Haha, ich las „einen Gegenstand aus Geld“ :smiley:

Alsooo… :stuck_out_tongue:
Besitzt ihr einen Gegenstand aus Geld?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Eventuell auch erst, wenn alle da sind, je nach Uhrzeit, Gruppengröße und so. Ist schon schöner, gemeinsam zu essen.

Ich habe Geld, das aus Geld besteht. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Das besteht aus Metall und Papier. :nerd_face: Wenn du ein Haus aus Münzen und Scheinen hättest würde es zählen.

2 „Gefällt mir“

Wie soll das denn klappen, ?
Achso ja ich vergass, gamsi, da ist wahrscheinlich die Grillfläche 1 Quadratmeter :wink:

Wenn da 10 Leute da sind, kriege ich doch nie für 10 Leute das Zeug auf den Grill und die Sachen sind doch dann am besten wenn sie fertig sind,.

Ist übrigens einer Hauptgründe, warum ich persönlich gar nicht so auf Grillparties stehe.

Zu viele Menschen und zu wenig Platz :smiley: Zumindest bei uns Stadtmenschen.

Ganz davon ab, haben „wir“ (also im Bekanntenkreis) eigentlich auch gar nicht das Problem des vorheizens. Jeder gescheite Mensch grillt doch eh mitm Gasgrill. Dan wirfste an wenns losgehen soll, Deckel drauf und paar Minuten warten dann ist alles wie es sein soll :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles eine Frage der Organisation

How dare you :eddy:

Der Unpopular Opinion Thread ist wo anders, natürlich ist Holzkohle die beste Art zu grillen :beanwat: )

Könnt ihr gerne hier ausdiskutieren.

Aber wie @Behnson sagt