Der seriöse Umfrage-Thread IX

Draußen grillen, drinnen essen halt.

Ja gan ich schon verstanden, aber das geht für much ja voll am Wesentlichen vorbei und die daraus resultierende Ungemütlichkeit, welche du auch beschrieben hast…also nee warum nacht man sowas.

Welcher Spam überhaupt? :cluelesseddy: Nenn mir mal drei Threads in denen aktuell übers grillen gesprochen wird

In dem Fall ned :sweat_smile:

ich weiß nicht, ich finde das Grill Thema gerade so omnipräsent

1 „Gefällt mir“

Es reicht wenn dieser wundervolle Thread damit zugespamt wird. :point_up:

Was hat das mit Sailor Moon und den ganzen Profilbildern eigentlich auf sich? Da war man mal 5 Tage nicht hier :cluelesseddy:

:rukiddingme: außer hier und im Grill thread ( wo es ja nun mal hingehört) ist es nirgendwo Thema.
Ich beschwere mich doch auch nicht das im Sailor moon thread über Sailor moon gesprochen wird.

Wieso klickst du dann bei der Umfrage „Ja“ an? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wir haben Liebe für alle :lovenado:

Ich dachte es ist gegenteiltag weil du eine absurde umfrage im seriöse Umfragen thread postest

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

jetzt bin ich verwirrt - also liebst du Sailor Moon doch :two_hearts:

Keine Ahnung, ich hab auf Sailor Moon geklickt. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich habe nie gesagt das ich Kacke finde nur das es gefühlt in jedem zweiten thread aufgetaucht ist hat mich gestört.

also nicht, weil Gegenteiltag ist?

Weil immer gleich alle gefragt werden :beansad:

Download (38)

3 „Gefällt mir“

Also ich hab Sailor Moon nicht in den Umfrage Thread gebracht, sondern du :revolving_hearts:

Es geht doch gar nicht um den Umfragen thread. Hier ist soweit ich weiß jedes Thema erlaubt.

1 „Gefällt mir“