Der seriöse Umfrage-Thread IX

Die ham noch nicht den Trait „Big Motherfucker Fire 9000 BC“ freigeschaltet

Sehr witzig,

Wiederaufbauen darf man ja, aber du darfst eben im Hochwassergebiet nix neues bauen und da wird auch danach geschaut.

Melds als Unternehmen an und schau, wie schnell aus nem Hochwassergebiet Grünland- oder Baufläche wird (passiert in meinem Kaff dank eines gewissen Unternehmens ständig -.-)

1 „Gefällt mir“

da steht 1-2x im Jahr 50cm wasser, wer da bauen will, viel Spaß :wink:

Perfekt für ein Chemiewerk :beansmirk:

Hamma hier auch. Die Lösung des Unternehmens: großflächig Gebiete billig von der Gemeinde abkaufen und Mauern bauen, die das Wasser weg von der Firma hin zu den Wohngebieten drückt :supa:

so wurde früher in vielen Firmen in Flußnähe Zeugs entsorgt,

Da hingestellt wo das hochwasser durchgeht, auf dem Firmengrundstück, dann kam das hochwasser und „oh schreck, damit haben wir jetzt nicht gerechnet“

Baut Mauern die das Wasser zurück drücken oder Deiche

Kann sich kaum wer in der Siedlung leisten, maximal kleinräumig. Fun fact: die Siedlung wurde ursprünglich für die Arbeiter*innen der Firma errichtet :sweat_smile:

Frische Umfragen! Holt sie euch solange sie noch heiss sind!

1 „Gefällt mir“

Red Bull? :aluhut:

Sprichst du persönlich gegenüber Freunden/ Bekannten/ Familie Komplimente über das Aussehen oder die Kleidung aus ?

  • Öfters
  • Gelegentlich
  • (Fast) nie
  • Schroedingers Antwort

0 Teilnehmer

Schon sehr häufig.
Versuch mir aber seit einiger Zeit auch anzugewöhnen mehr Komplimente für Eigenschaften, Verhalten oder ähnliches zu verteilen.

1 „Gefällt mir“

Aber es riecht so gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wa? :eddyugh:

Das riecht total scheiße.

Und die Kohle versifft das auch toal :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Da kommt ja auch keine Flasche voll ran, dass am Ende die Kohle aus ist.
Aber so ein Spritzerchen drüber :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

Offensichtlich hast du vom Grillen keine Ahnung! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Leute machen grillparties in der Wohnung? :scream: also wenn wir aif dem Balkon grillen, dann nur mit so Vielen Leuten, wie auch auf dem Balkon Platz haben.

Nervt euch der Grill-Spam? (Ja, pun intended)

  • Ja
  • Nein
  • Sailor Moon

0 Teilnehmer