Der seriöse Umfrage-Thread IX

Keine Ahnung, ich kenne noch Schenk mir nen Engel, das war wie das Album auf Platz 1, von den Preluders war kein Album auf der 1. Und die allgemeinen Chartplatzierungen von Overground sind auch besser. Einige der Preluders waren aber sehr erfolgreich, obwohl auch Akay der Manager von Kollegah ist :smiley:

Die habe das Kim Possible Intro gesunden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich noch nie was von denen gehört.

Haben halt die dritte Staffel Popstars gewonnen (nach No Angels und BroSis) und hatten Nummer 1 Hits in allen Dach-Ländern, ist aber halt auch 18 Jahre her und sie waren nicht allzu lang gut im Geschäft.

Das war aber damals in den Medien noch ein Thema, zu der Zeit habe ich wirklich noch viel reguläres TV gesehen.

oha

In Tibet und Bhutan? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

verstehe ich nicht!

2 „Gefällt mir“

Da sieht man, man kann sich da wohl doch ganz gut abschirmen. Popstars hab ich nie gesehen, scheinbar auch andere Sendungen, die so Casting Show Gewinnern viel Raum geben nie verfolgt und Radio hab ich immer nur zwei Sender gehört. Ö1 und Fm4. Beides keine Sender wo solche Musik zu erwarten wäre.
Irgendwie hab ich aber auch so Casting Show Musik generell recht bewusst gemieden. Das hat mich nie gereizt. Also vielleicht sind die sogar mal irgendwo durchs Bild gehuscht, aber weder Name, noch Musik ist mir hängen geblieben. Die Selektive Erinnerung funktioniert ja oft doch besser, al man denkt.

Dach der Welt. Mist, Schtarek war schneller.

1 „Gefällt mir“

Dann ist er perfekt für den Lingsch-Award! :hugs:

Hast du dich gerade selbst nominiert? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Dieses Jahr war ein Fußballkollege im Halbfinale bei The Voice, ein Bekannter mal Zweiter bei DSDS, davor hab ich das auch kaum verfolgt, nur damals war Popstars omnipräsent. An jeder Litfasssäule hing die Werbung, die waren in jeder Sendung außerhalb des ÖR Thema, die CDs gab es bei McDonalds usw.

In meinem Leben hätte ich dem nie aus dem Weg gehen können, wenn ich nicht mit verschlossenen Augen und Ohren durchs Leben gegangen wäre.

Da will man einmal die Nachbarländer mit einbeziehen und bekommt direkt einen Flachwitz als Antwort :beanwat:

2 „Gefällt mir“

ein flachdachwitz?

2 „Gefällt mir“

Ich fand der war ziemlich…HOCH…:beanpoggers:

ich würde sagen da ist Luft nach OBEN

2 „Gefällt mir“

Danke für die ständigen Erinnerungen auch in anderen Threads, warum ich die Spam-Threads meide.

Das war schon wieder over the Top.

kein ding

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

gleich ist der thread stummgeschaltet :rbtvlul: