Der seriöse Umfrage-Thread IX

Kommt drauf an wann die Frau schlafen geht. Ich würde mal schätzen, üblicherweise so zwischen 23 und 0 Uhr.

Kannst du den nicht unterwegs aufladen wie ein Elektroauto?

Doch aber Dauert 12 Stunden

Und du zockst niemals vorher? :thinking:

Ich handhab das meistens so, dass ich entweder sage, ich würd am Abend gerne zocken und dann zock ich halt bis 22 Uhr oder so und wir gehen schlafen, oder aber sie will lieber was gemeinsames machen und dann gehen wir auch gegen 22 / 22:30 schlafen. Danach noch an den PC / Konsole wär mir zu spät glaub ich :thinking:

Hat der kein Schnelladeanschluss. Also 12h find ich schon lang. Der Akku ist ja vermutlich auch nicht sehr groß? Was hat der für ne Reichweite?

@Rolly kann auch nen Rucksack voll Powerbanks mitnehmen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

„Niemals“ würde ich jetzt auch nicht sagen. Aber viele Spiele kann und will ich halt nicht spielen, wenn die Kinder zugucken. Aktuell spiele ich z.B. Resident Evil 7. Ist jetzt nichts was ich zwingend meiner Tochter zeigen muss. Ich mach mir da ja schon fast in die Hose. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Nope

Laut Hersteller 32 Kilometer

1 „Gefällt mir“

Dann brauch er aber einen USB Anschluss. :thinking:

achso, ich hatte es so verstanden, dass deine Frau dann ins Bett gehst und du erst dann spielst.

Dachte deine Kinder sind schon vorher im Bett

1 „Gefällt mir“

Den hab ich leider auch nicht mehr :worried:

Bei dem Permobil Schriftzug will aber einer auch die Playmobil Zielgruppe abgreifen.

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht mehr? Hattest du mal einen? Sorry wenn ich soviel frage, find das aber tatsächlich interessant.

in 90% der Fälle :ugly:

Das beste ( nicht chemische dazu hab ich Grad keine lust :ugly: ) Element Ist

  • :fire:
  • :droplet:
  • :wind_face:
  • :seedling:

0 Teilnehmer

auf so einen esoterischen quatsch lasse ich mich nicht ein :eddy:

4 „Gefällt mir“

Erde, Luft, Wasser, Feuer…in der Reihenfolge.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“