Der seriöse Umfrage-Thread IX

Mittlerweile eigentlich nur noch french tuck, danach werden auch die Kleidungsstücke ausgesucht.

Wenn ich Blusen trage, dann eh nur zu nem Rock. Egal ob leger oder chic, die Bluse wird immer in den Rock gestopft, weil’s sonst echt dumm aussieht (kommt vllt auf die Rocklänge und -form an)

Für sowas habe ich dedizierte Freizeithemden, die man eher nicht in die Hose steckt.

Wer Anzughemden nicht in die Hose steckt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

1 „Gefällt mir“

Warum hast du dann „in die Hose“ angekreuzt ? :face_with_monocle:

Weil ich nach der Mehrheit meiner Hemden gehe. Das sind zu 80% Anzughemden.

Wenn ich die in der Freizeit oder ohne, sondern mit Chino im Büro trage, stecke ich die ja trotzdem in die Hose

Aber ich habe doch explizit nicht nach Anzugshemden sondern legere Kleidung gefragt. Du torpedierst schon wieder meine Umfrage :beanfeels:

Die Anzughemden zähle ich aber auch zu meinen normalen Freizeithemden :blush:

1 „Gefällt mir“

Es gibt draußen auf dem Boden markierte Raucherbereiche, weiß aber nich, ob das ist, was du jetzt mit ‚Kabinen‘ meinst

Same Here, wobei eigentlich überall außerhalb geraucht wurde.

Hast du während der Grundschulzeit (Klasse 1 - 4) die Schule gewechselt ?

• Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du während der weiterführenden Schule (Klasse 5 - 9/10) die Schule gewechselt ?

• Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Oberstufe (5.Klasse/9.Schulstufe, was hier normal ist)

1 „Gefällt mir“

Warum nicht Oberstufe? Bei uns kamen viele Leute aus diversen Gründen in der Oberstufe hinzu, was halt einen Schulwechsel bedeutete.

Hab das extra rausgenommen, weil eben ein Wechsel nach der 10 doch eher Standard ist bzw. recht häufig vorkommt. Wollte nur nach dem Zeitraum fragen, wo man in der Regel eh auf der gleichen Schule bleiben würde.

Von der 11. auf die 12. Weil wir umgezogen sind.

1 „Gefällt mir“

Volksschule einmal in eine andere Klasse weil ich zu meinem Vater gezogen bin und Ende des Jahres wieder zurück in die alte da ich zu meinen Großeltern zurück bin.

Ich hatte nie die Schule gewechselt.

in der 7. Klasse habe ich die Schule gewechselt ja ^^ weil es damals noch bei uns die Orientierungsstufe gab (5. und 6. Klasse) ^^ und ich dann aufs Gymnasium gegangen bin zur 7. Klasse.

Grundschule geht von der ersten bis zur sechsten :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wo das denn?
5 und 6 waren bei uns Orientierungsschule

2 „Gefällt mir“