Der seriöse Umfrage-Thread IX

:white_check_mark: die Hasen im Schokoland

3 „Gefällt mir“

Naja, ist nicht wirklich meine Farbe. Hatten zum Abschluss der Realschule ein rosa Abschluss-Shirt, das war glaub ich das einzige rosane, was ich je getragen hab.
Also hab nichts dagegen, so ein Shirt zu tragen, aber an sich ist meine „Farbpalette“ überwiegend in den dunkleren Tönen angesiedelt und würde mir aktiv keins in rosa kaufen.

Vl andere Aschenbecher nehmen, wo man nicht fummeln muss.

Der Coolnessfaktor sollte gerade bei Studierenden keinerlei Rolle spielen, mal so nebenbei gesagt. Abgesehen davon lässt sich auch das aberziehen, etwa indem man an gewissen Plätzen, wo das besonders stark passiert, Rauchen per se unterbindet. Aber ganz ehrlich, warum sollte es gerade bei dir nicht funktionieren, wo es genug Beispiele gibt, dass es sehr wohl geht.

1 „Gefällt mir“

Alter ich bin enttäuscht von euch. Der Kitkat crispy (aber auch der Milka Crispy ^^) sind einfach die geilsten Schokohasen/männer die es gibt. ohne crispy kann ich fast gar nicht mehr essen seit dem ich die entdeckt habe ^^

Man kann Crisp-Schokolade halt nicht lutschen und auf der Zunge zergehen lassen. Zumindest nicht, wenn man sich nicht die Zunge bluten lassen will…

Inzwischen darf man offiziell auch nur noch in den Kabinen rauchen. Aber als ich das letzte Mal da war hatte keiner Bock die Leute darauf anzusprechen. Ich wüsste auch nicht wer offiziell die Aufgabe dazu hätte. Bei den Masken sieht man ja auch wie viele Einzelhändler da nichts (mehr) sagen, wenn was mit der Maske nicht stimmt.

Im Einzelhandel ist das noch eine ganz andere Komponente, wer vergrault sich schon freiwillig die eigene Kundschaft? An den Unis hast du das Problem nicht und man könnte da auch viel rigoroser ran gehen an die Sache.

Was in doppelter Sicht schlecht ist, einerseits weil man sich nicht an diese Person ohne weiteres wenden kann, andererseits weil die Person offensichtlich einen schlechten Job macht.

Liest sich alles nach amerikanischen Collage-Film.

Einmal zu Silvester hatte ich die Gelegenheit mit 2 US-Studentinnen zu quatschen, die meinten (was mich nicht grad überrascht), dass diese Filme so an den Haaren herbeigezogen wären, dass sie darüber nicht mal lachen können.

Morgen ist Gründonnerstag. Bei wem gibts morgen Spinat zu Mittag?
  • Gründonnerstag ist Spinattag
  • Gründonnerstag ist kein Spinattag
  • Morgen ist Gründonnerstag?

0 Teilnehmer

Bei uns gibt es Lasagne. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das was offizielles ? Also das mit dem Spinat, nicht Gründonnerstag.

2 „Gefällt mir“

keine Spinatlasagne?

Was? Hat das ein Grund mit dem Spinat?

2 „Gefällt mir“

Offiziell? Naja ich hätt das als recht weit verbreitetes Kulturding wahrgenommen.

er ist grün :sweat_smile:

Noch nie gehört. Hab aber noch ne Salatgurke im Kühlschrank liegen. Kann die gerne morgen essen, wenn das auch gilt :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

vl ist das auch nur hier ein Ding

Muss aber auch sagen, hab als Kind Rahmspinat geliebt, heute mag ich das gar nicht mehr. Da gibts höchstens mal Spinatblätter auf der Pizza.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde als Kind mit Popeye indoktriniert, weswegen ich bis heute Spinat (egal ob Creme- oder Blatt-) gern ess.