Der seriöse Umfrage-Thread IX

2 „Gefällt mir“

Und wer sagt dir dass unsere Antworten auf deine Umfrage keine Aprilscherze sind. :upside_down_face:

Nun, würde mich zumindest nicht wundern, die haben schon so einigen Schmarren auf den Markt gebracht.

Was meinen Eindruck bestätigt, dass Axe Deos für Kinder macht, die es einfach noch nicht besser wissen.

Ja gerade einfach diese offensichtlich skurrilen Sachen sind schon sehr ermüdend. Fand auch letztes Jahr die Klopapierrollen anstatt des Herzens im Forum ganz nett

Donnie hat auch richtig Bock heute

3 „Gefällt mir“

Da hätte ich fast ein bisschen gekotzt. Ich finde ihn ja schon nicht wirklich sympathisch

1 „Gefällt mir“

Ich dachte jetzt DHDL ist ein Paketzusteller, der sich arg ähnlich wie DHL anhört.
Da sieht man wie wenig ich da drin bin, in den Abkürzungen, erst die Hashtags unten haben mich den Buchstabencode entwirren lassen haha.

4 „Gefällt mir“

Pizza Hawaii scheint dieses Jahr Reizthema Nr Eins zu sein

Ist es das nicht das ganze Jahr über? :sweat_smile:

Zumindest nicht bei den aprilscherzen

1 „Gefällt mir“

Ging mir ähnlich. Der heiß dist leiß? Deutschland hucht den Luperstar?

Hast du für einen der Ostertage ein besonderes Essen geplant ?

  • Ja, Karfreitag
  • Jupp, Ostersonntag
  • Sichi, Ostermontag
  • Nop, (leider) nicht

0 Teilnehmer

Ostern gab es bei uns auch früher nie was besonderes, mit der Ausnahme dass am Karfreitag Fisch gegessen wurde.

Kein Osterschinken?

Kalbslende mit Bohnen, Rotweinsoße und Polenta

Macht Donnie wieder die Humor-Polizei? Gut, dass er Ire ist, so hat er immer den vollen Durchblick und weiß genau dass Deutsche immer unlustig sind.

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt es traditionell Struwen mit Stachelbeeren

2 „Gefällt mir“

Gibt glaube ich einige Produkte, für die am ersten April das Interesse getestet wurde. Und dann das Marketing so: „Was, ihr habt da echt Bock drauf? Geht klar!“

Und trotzdem warten wir alle noch auf die Fischstäbchenpizza

https://www.youtube.com/watch?v=YyWiaJIhTH4