Was tragt ihr zur aktuellen Zeit zum Schlafengehen?
Unterhose
Schlafanzughose / Hose
Schlafanzugoberteil / Shirt
Pullover
Socken
Kopfbedeckung
Schal
Handschuhe
Schuhe
Schlafmaske
BH
Nachthemd
Morgenrock
Brille
Kontaktlinsen
Dessous
nackte Beine
nackter Oberkörper
nackte Arrme
nichts
anderes
*Arme
1 „Gefällt mir“
nackte arme und beine trage ich immer sonst fällt das gehen und schreiben so schwer
darüber dann meist noch tshirt und unterhose je nach temperatur, hochsommer auch nackt wenn es 28° in der wohnung hat
Ich dachte es gibt mehr Nacktschlafer.
Nee, nacktschlafen is unchristlich.
1 „Gefällt mir“
Ein Grund mehr, es zu tun.
1 „Gefällt mir“
Wenn das der kleine Jesus hört, dann rappelst in der Grippe.
Mach ich eh schon, bin ein Bastard, der kann mir mit nichts mehr drohen.
Der hatte wenigstens einen Lendenschurz an. Ich aber schlafe nackidei. Bin ja auch kein Christ. Aber das tut eh nix zur Sache.
Rolly
10. Juni 2025 um 02:07
3968
Schal ist drin aber das nicht?
Herzer
10. Juni 2025 um 04:03
3969
Ist drin, aber versteckt.
Ohne Shirt kommt im Sommer recht häufig vor, aber ohne Shorts geht für mich überhaupt nicht. Ein frei rumschlackernder Schlong nervt mich viel zu sehr
Da gibts sicher was von Ratiopharm
1 „Gefällt mir“
Gar kein Problem. Was sollte das sein? Ich hatte auch bei den letzen 1000 Anfragen kein Problem
Rolly
10. Juni 2025 um 05:54
3973
„Wie entsorgt man eine Leiche?“
T_r4X
10. Juni 2025 um 06:14
3974
Wo „zweites paar Socken“? Ich habe dermaßen Frostfüße, dass ich über einem normalen paar Socken noch extra Wollsocken trage. Ansonsten ist mir das zu kalt.
Stuessy
10. Juni 2025 um 06:28
3975
Bedeutet „nackte Arme“ T-Shirt? Dann das.
schätze, das hängt von der Länge deiner Arme ab, ob sie von T-Shirt-Ärmeln eher bedeckt werden oder nicht
Glaube, „nackte Arme“ (Beine) ist eine Sammelkategorie, die auch bei „gar keine Kleidung an“ greift?! So habe ich es jedenfalls interpretiert.
2 „Gefällt mir“
Flella
10. Juni 2025 um 06:34
3977
musste mir gerade vorstellen, wie jemand schläft, der „nackter Oberkörper“ auswählen würde, aber nicht „nackte Arme“.
Hehe – niemals ohne meine Schlafstulpen
11 „Gefällt mir“