Der seriöse Umfrage-Thread V

8 die wir aber zu zwei Nutzen, liegen im Flur und man nimmt sich eine wenn man sie braucht.

So ihr sie denn spielt oder gespielt habt, welches ist euer Lieblingsspiel der Uncharted Reihe?

• Uncharted 1
  • Uncharted 2
  • Uncharted 3
  • Uncharted 4
  • Uncharted: The Lost Legacy
  • Uncharted: Golden Abyss

0 Teilnehmer

Singleplayer:

2, 4 (The Lost Legacy) > 1, 3

Multiplayer:

3 > 2 > 4

Golden Abyss habe ich nicht gespielt, nur mal im Let’s Play gesehen.

Die haben kein Sex in der Beziehung, weil die ihre Konsole ja mit ins Bett nehmen können. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jeden Tag nach dem Tragen beide Masken in den Ofen. :blush:

Wenn ihr eine Stunde nach Beginn der Arbeit für einen wichtigen Termin schon wieder los müsst, lohnt es sich überhaupt, vorher zu arbeiten?

• Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich komme einfach erst nach dem Termin :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, was so an Arbeit ansteht. Paar Kleinigkeiten krieg ich in der Stunde meist eh unter. Aber wenn es ein wichtiger Termin ist, vor dem ich evtl nervös bin, dann würd ich vermutlich nicht arbeiten können.

Kommt drauf an ob ich gerne auf der Arbeit bin um ehrlich zu sein

Kommt drauf an, wie weit die Anfahrt zur Arbeit von zuhause ist. Und wie weit der Weg vor der Arbeit zum Termin ist. Und ob ggf. der Weg zum Termin von der Arbeit aus weniger kurz ist als von daheim.

Hab mal “Eher ja” genommen.

1 „Gefällt mir“

Kommt finde ich drauf an, wo der Termin ist und wie wichtig der Ist.

Ist der Termin 5 min von der Firma entfernt, kann man auch vorher arbeiten.

Ausser natürlich der Termin ist so wichtig, dass man nicht durch irgendwas im GEschäft dann abgelenkt sein will, dann geht man erst direkt hin und nicht vorher arbeiten

1 „Gefällt mir“

Was hat die Entfernung des Termins bzw. die Anreise zum Termin mit der Frage zu tun.

Die Frage sagt doch eindeutig, dass man eine Stunde Zeit hat, bevor man „los muss“.

cc: @TIMBOlino1984

Also mir fallen definitiv genug Sachen ein, die ich in einer Stunde erledigen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja klar,
aber ich hab zb 20 minuten zur arbeit, und wenn der Termin dann 5 minuten von der Arbeit entfernt wäre, lohnt es sich vorher zu arbeiten.

Ist der Termin aber in eine ganz andere Richtung so dass es sich nicht anbietet, vorher zu arbeiten, lohnt es nicht

3 „Gefällt mir“

Wieso macht das einen Unterschied?

Ich habe 1 Stunde Arbeitszeit, egal in welcher Wegekombo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann wohl ne Abwägung mit dem Aufwand und Nutzen für ihn persönlich.

Ich versteh den Gedanken dahinter einfach nicht.

Wenn der Termin weit weg ist, muss ich danach ja auch wieder zurück (außer es ist ein Ganztagstermin).

Dann müsste man ja abends noch ne Stunde dran hängen, weil man z.B. zwischen 08:00 und 09:00 nicht gearbeitet hat, da ma um 09:00 zum Termin los musste.

Die Stunde bekommt man ja nicht geschenkt. Sondern muss sie nachholen :sweat_smile:

Außer man hat Überstunden zum Abbauen

Seh ich im Kontext der Umfrage aber nicht so wirklich gegeben :man_shrugging:

Da kann man sich ja zig Sondersituation ausdenken.

Die Frage ist doch eindeutig:

Ihr habt eine Stunde Zeit zu arbeiten bevor ihr los müsst. Macht ihr das?

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

In meinem Fall kann ich mir das nicht mal aussuchen, ob ich was tu oder nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“