Der seriöse Umfrage-Thread V

DAS war der Fehler. Jetzt bist du nur noch verdächtiger.

Haha.
Ich weiß ja nichtmal, ob sies ihm überhaupt ausgerichtet hat.

1 „Gefällt mir“

Bist du der Meinung, der Snyder-Cut macht aus „Justice League“ noch einen guten Film ?

  • Ich fand den Film schon in der ersten Version gut.
  • Ein guter Cut kann vieles korrigieren. Ich bin optimistisch.
  • Sehe nicht, wie aus dem Film durch einen anderen Schnitt was besseres werden soll.
  • Ich gucke kein Pokémon.

0 Teilnehmer

Wie oft trinkt ihr Eistee?

  • jeden Tag
  • mehrmals die Woche
  • einmal die Woche
  • alle zwei Wochen mal
  • jede dritte Woche
  • einmal im Monat
  • alle paar Monate
  • alle halbe Jahr
  • einmal im Jahr
  • seltener als einmal jährlich

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Noch nie

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr folgenden Gebilden mit den folgenden Wörtern benennen müsstet, wofür würdet ihr euch entscheiden?
grafik

  • Links „Bouba“ Rechts „Kiki“
  • Rechts „Bouba“ Links „Kiki“

0 voters

1 „Gefällt mir“

Wo werde ich da psychologisch eingeordnet, wenn ich klicke ?

1 „Gefällt mir“

In die Kategorie der Klickophilen

5 „Gefällt mir“

Ist mir egal (weil mich dieses gesamte “Genre” nicht interessiert).

Dann klicke ist jetzt das erste an, weil das bisher weniger Stimmen hat.

Ich hasse Eistee. Widerliches Zeug. :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Wenn man ihn selbst macht und nicht mit Zucker verdirbt kann das schon schmecken. Bei fertigen Eistees gebe ich dir Recht.

4 „Gefällt mir“

Kann ich mir zumindest gut vorstellen. Fand aber auch die Kinofassung nicht so schlecht, wie viele andere (aber jetzt auch nicht so gut, um das oben anzuklicken). Da gibt es einige schlechtere Comicverfilmungen.

So 2 1,5 Liter-Flaschen in der Woche. Ansonsten trinke ich zu Hause nur Wasser. Unterwegs hab ich glaube ich noch nie Eistee bestellt.

Seh ich auch so

Ufffff. Normalerweise ist sowas ja Geschmackssache, aber der film ist so Grotten schlecht. Boa.

1 „Gefällt mir“

Wenn mich keiner hört, ja. Ansonsten fehlt mir der Mut. Für ne Karaokebar oder so müsste untypisch betrunken oder oder bis unter den Hut voll mit Koks sein, dass ich mich das wieder trauen würde

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: 3-4/jährlich nen Long Island - zählt das auch?

Ich halte ‘Justice League’ fuer die groesste Grausamkeit im Bereich Comic/Superhelden die ich je gesehen habe. Aber dennoch kann ich den Pessimismus, dass daraus nicht noch was werden koennte nicht wirklich verstehen. Ich bin jedenfalls gespannt was er daraus machen wird.

Geschmackssache, ich finde den sogar besser als einige MCU-Filme, die nur durch einige technisch gute und beeindruckende Szenen von unterirdischen Wertungen bewahrt wurden.

Wurden denn nochmal neue Szenen gedreht ? Ich verstehe ja halt nichts vom Schnitt, aber vielleicht kommt daher auch, dass ich es nicht verstehen kann. Weil die Geschichte, das Gesprochene bleibt ja gleich, auch wenn man es anders zusammen schneidet. Und ich gerade das fand ich an dem Film so dumm. Die Geschichte und die Gespräche. (grade die zwischen Batman und Alfred). Wenn neues Material gedreht wurde, kann ich zumindestens verstehen, dass sich was ändern wird. :beanthinking: