Der seriöse Umfrage-Thread V

Dein Batterieverschleiß muss enorm sein^^

Ja, aber auch in anderen Konzentrationen. Gibt per se bspw. nix, was von der Proteinzahl je Gramm wirklich an Muskelfleisch rankommt.

1 „Gefällt mir“

Preiset Harvey Hubble II für die Erfindung der Steckdose :pray:

1 „Gefällt mir“

So ein Hexenwerk! Verbrennt ihn! :cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Schonmal mate getrunken?

  • Ja
  • Nee

0 Teilnehmer

Schmeckt mir gar nicht. Hatte eher das Gefühl, ich würd nen vollen Aschenbecher saufen.

6 „Gefällt mir“

Da gibts tatsächlich große Unterschiede zwischen den einzelnen Marken. Clubmate schmeckt anfangs schon eher bissl nach Aschenbecher (eher n aquired tate), aber z.B. MioMate geht eher in Richtung Fassbrause finde ich (zumindest die Standardversion).

Davon hör ich grad zum ersten Mal :sweat_smile:

So, das haste jetzt von deinen komischen Scherzen vorhin!

Ich habe folgendes gelesen:

1 „Gefällt mir“

Was @godbrakka sagt. Mio Mate hingegen schmeckt sehr lecker. Da gebe @raPWNzl84 recht. Mio Cola ist sogar meine zweitliebste Cola-Variante nach Coca Cola.

Trinke ich sehr gerne. Sowohl den richtigen Tee als auch diesen Softdrink.

1 „Gefällt mir“

Ja leider.

Ich dachte es geht hier um das Ursprungsgetränk.
Dieses Lateinamerikanische Aufgussgetränk.
Club-Mate und Co sind ja eher Limonaden auf Mate Basis.

Ich mag beides ganz gern.

3 „Gefällt mir“

Schön dass du die scherze komisch fandest :rofl: badum tss

:wink::v:

Ah daran hab ich gar nicht gedacht um ehrlich zu sein haha … Das Original ist für mich „Mate Tee“… wenn man hingegen hier bei mir von ner „Mate“ spricht, dann meint man die Limonade … deswegen bin ich einfach davon ausgegangen.
Also @godbrakka ich meinte die Limonade und nicht den Ursprungstee … nur falls wir da von verschiedenen Sachen geredet haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eh auch von der Limonade gesprochen :sweat_smile:

Und das richtige dazu geschrieben.

Meine Freundin kommt aus Paraguay. In ihrer Familie ist das weit verbreitet und wird dort täglich getrunken. Wir bleiben lieber beim Kaffee.

natürlich hab ich mit meinen mate getrunken :australia:

1 „Gefällt mir“