Wie wird rotes Fleisch denn hauptsächlich verzehrt? Als Wurstware oder gebraten, wo wir bei der Zubereitung wären. Zudem wird auch viel zu wenig ballaststoffreiche Kost verzehrt, die den Darm reinigt. Finde es schwierig, solche Informationen auf einzelne Quellen zurückführen zu wollen. Zumal in asiatischen Ländern eine andere Esskultur herrscht. Bessere Vergleichsgruppe wäre ein land im Westen, wo am wenigsten rotes Fleisch verzehrt wird.
Nur Rimworld.
Mods machen das tolle Spiel, noch besser.
Wie findet ihr die Qualität von ikea möbeln?
- Sehr gut
- Gut
- Okay
- Eher Mau
- Schlecht
0 Teilnehmer
Hattet ihr schonmal ein ikea bett, was quietscht?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wie lange halten ikea möbel bei euch in etwa?
- 0 bis 2 jahre
- 2,01 bis 4 Jahre
- 4,01 bis 7 Jahre
- Länger
0 Teilnehmer
Neigt ihr dazu eure wohnungseinrichtung vom stil her häufiger zu verändern, wenn die möbel günstiger sind?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Was habt ihr?
- Boxspringbett
- Wasserbett
- „Normales bett“
- Schlafcouch
- Improvisiertes bett, zb aus paletten
- Was anderes, was gerade vergessen wurde
0 Teilnehmer
Civ spielen wir mit Mods. Ich bin da aber komplett Lost und finde mods verfälschen oft das Spielgefühl das uns Entwickler geben wollen
Also ich hab einen sehr stabilen/massiven Schrank, eine massive Kommode, meine Küche steht seit über 10 Jahren, und mein neues Bett ist auch sehr stabil und ich mag es (ist so ein 1 1/2 breites Bett). Alles von Ikea. Also ich kann beim besten Willen nicht meckern.
Schonmal ein produkt aus einer tv dauerwerbesendung gekauft?
- Ja!
- Nee.
0 Teilnehmer
Schonmal bei 9live mitgemacht?
- Ich möchte lösen : ja!
- Nein… Alter. Jetzt hörts aber auf.
0 Teilnehmer
Bis zum nächsten Umzug. Einen Auf-und abbau würden die nicht überleben.
Sowohl ein normales Bett als auch eine Schlafcouch. Theoretisch lässt sich die „Wohnlandschaft“ im Wohnzimmer auch zu einem Bett umfunktionieren, da man Liegefläche ausziehen kann.
Welches soll das sein?
Ist 9 live? Hihi… Sorry. ^^ Hab heute nen ganz schlecht schmeckenden clown gefrühstückt.
Ist ein Wiederholung auf 9 Live dann Betrug ? Also noch mehr Betrug als das Live-Programm
Haben meine ikea möbel sogar schon 3 x ausgehalten. Aber dann wars wirklich vorbei
Bei Ikea gibt es viel Schrott aber auch vernünftige Möbel. Ist eher eine Frage der Serie bzw. des Preises.
Übrigens habe ich zwei Betten, konnte aber nur eines auswählen.
Was ist denn ne gute serie? Ich mag hemnes sehr…
Ps. Das mit den betten tut mir leid. Wollte nicht zum bettrug anstiften.
Süß, du denkst in Wurst ist Fleisch
Da musstest du echt (daunen) federn lassen… Sorry
Ich hab zuletzt Mods für folgende Spiele verwendet:
- Football Manager 19
- Stellaris
- Europa Universalis 4
Meistens sind es Mods, die entweder die Grafik etwas besser machen, oder zusätzliche Inhalte (beim Football Manager waren es mehr Ligen)
Ist es ja nun Mal auch. Nur eben gepökelt, geräuchert, mit hohen Fettanteil versetzt, was weiß ich. Aber es ist und bleibt Fleisch. Und gerade Wurst ist die schlimmste Art Fleisch zuzubereiten.
Ich find sie vorallem nicht die allerschönsten Möbel. Praktisch. Qualitativ ganz okay, aber es gibt da viel Luft nach oben. Sowohl was die Ästhetik betrifft, als auch auf die Qualität bezogen. Deswegen hab ich auch kaum Ikea Möbel daheim. 2 Lampen und das Bett, das ist alles. Sonst ist alles so Kunterbunt zusammengesammelt.
Gerade schlafe ich tatsächlich auf einem quietschenden Ikea Bett. Das ist aber nichtmal von mir, sondern hat mir meine ehemalige Mitbewohnerin einfach hier gelassen.
Ich schau immer wieder ganz gern nach Möbeln wenn man so herumspaziert. Bei der CarLa oder auch sonst so Secondhandmäßig. Räume und rücke aber eher um, als dass ich ständig neue Möbel bzw einen ganz neuen Stil hätte.
Die Kaffeehausstühle aus einem meiner Stammcafes sind wahrscheinlich die coolsten Möbel die ich besitze.
Ich gehe mal von den regulären aus (es gibt ja mittlerweile auch hochpreisigere), ich war für den Zweck, den sie erfüllen sollten immer sehr zufrieden. Aber das waren immer nur Regale, Beistelltische, Lampen und Kleinkram. Für Leute die häufiger umziehen sicher eine gute Adresse. Im Eigenheim habe ich mir aber lieber „hochwertigere“ Möbel gekauft. Mein Bett/meine Couch/ meine Küche sollen auch ein paar Jahre stressfrei halten.
Die Mojawe-Brille im Teleshop. Für 59 statt 300, 200 oder 100 Mark, das war ein Schnäppchen. Ich hab die tatsächlich heute noch in einer Schublade 20 Jahre später
Nur den Landwirtschaftssimulator. Da sind mods auf der Konsole erlaubt