Der seriöse Umfrage-Thread V

Ghetelen :smiley:

Er hat hier alle nachhaltig verwirrt :smiley:

Auf der Arbeit im Sinne von Home Office, Masterarbeit wo man sich selbst entscheiden kann vom Prinzip, wann und wieviel man arbeitet.

RATIONAL IST UNSER HANDELN!
LIBERAL SIND WIR IM HERZEN!
FORTSCHRITTLICH SIND WIR IM DENKEN!

:nun:

2 „Gefällt mir“

Warum ist der eigentlich nicht mehr hier unterwegs?

Über ein Jahr schon :cluelesseddy:

grafik

Bin gerade seine beliebtesten Beiträge durchgegangen und bekomme zwei Mal Flashbacks :smiley:

Bitte hier entlang

1 „Gefällt mir“

Jap, auf Daumen, Ring- und Mittelfingern. Der Rest ist noch Haarlos

Je nach Stimmung (allein sein wollen, sozialen Kontakt suchen), zeitlichen Bedingungen (Zeitdruck, entspannte Stimmung) und abhängig von der Person würde ich das wohl spontan entscheiden. Oder wenn die Person wirkt, als bräuchte sie Hilfe und ich mich auskenne.
Bei attraktiven Menschen hatte ich es auch oft, dass ich da ein bisschen Bammel kriege und einem möglichen Zusammentreffen aus dem Weg gehe, aus Angst, in der Situation überfordert zu sein. Da will ich aber dran arbeiten, bzw. tu es aktuell auch.

1 „Gefällt mir“

Darf ich mich dann auch bei Elitepartner anmelden? :face_with_monocle:

Selbstverständlich!

1 „Gefällt mir“

liberale partei, ein bisschen weniger wirtschaftsgetrieben als die FDP.

1 „Gefällt mir“

Er überlegt immer noch, warum keiner verstehen will, dass sich Deutschland nicht nur in Nord und Süd unterteilen lässt.

Hey, manchmal ging es auch um West und Ost.

Dabei hat man das Problem, mit Aldi Nord oder Süd Filiale gelöst (@LaRocca)

(Plus/Minus, die Leute, die beides in der Nähe haben)

2 „Gefällt mir“

Interessant, was du alles in die Situation hineindenkst. Mir ging es tatsächlich nur darum, kurz die Tür am Zufallen zu hindern, dann loszulassen und höchstens ein “Gern geschehen” oder “Nichts zu danken” zu murmeln, sollte sich die andere Person dafür bedanken, und dann weiterzugehen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt aber Städte, die haben sogar beides. Was nun?

Habe ich hier doch erwähnt; das sind Ausnahmen. Darüber kann man dann im Einzelfall diskutieren. :eddy:

Aber dann wäre ja z.B. der Süden Thüringens schon Norddeutschland.

Ahh, was habe ich nur angerichtet :cluelesseddy:

Nein, im Norden Deutschlands, nicht Norddeutschland. :eddy: