Der seriöse Umfrage-Thread V

Aus Gag heraus finde ich das auch eher quatschig, wenngleich ich eine gewisse Faszinationen für Schmerzen nachvollziehen kann…
Zum Beispiel hat Piercen für mich auch so eine gewisse lustvolle Komponente…

“kommt drauf an”
Bei Spiele mit Schmerz fand ichs immer witzig

Ich finds schreckich.

Spiele mit Schmerz ist für mich das mit Abstand schlimmste Format, was jemals von RBTV produziert wurde.

3 „Gefällt mir“

Aber bei dem Fall Andreas ging es ja nicht um “bestrafen”. Es ging darum, ob sie es machen, oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Folge ja nicht gesehen. Bei dem Thumbnail kam mir die Frage halt in den Sinn.
Eigentlich egal, obs ums Bestrafen geht, oder nicht. Ich find auch Mutproben sehr albern.

Ja das Fand ich im Übrigen auch.

1 „Gefällt mir“

Was ist die schlimmste Art mit euch Schluss zu machen?

  • Es über dritte Personen zu erfahren
  • Per whatsapp/sms/email
  • In einem öffentlichen forum
  • Den Partner inflagranti zu erwischen
  • In einem direkten Gespräch
  • Seine Koffer gepackt vor der Tür stehen sehen
  • geghostet zu werden
  • klärendes lautes streitgespräch in der Öffentlichkeit
  • etwas anderes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ihr und euer chef habt ein gutes Verhältnis. Jetzt stehen eure Geburtstage an. Von wem ist ein Geschenk in Ordnung?

  • Beide können sich was schenken.
  • Nur der chef euch
  • Nur ihr eurem chef
  • Keiner sollte sich was schenken.

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Alles ziemlich scheiße

5 „Gefällt mir“

Bei uns läufts auf ein Gemeinschaftsgeschenk hinaus und er lädt gern zum Essen ein als Geschenk.

1 „Gefällt mir“

Bist du schonmal mit deinem Körper, bzw. Teilen deines Körpers, irgendwo stecken geblieben ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Passiert mir ständig beim Sex. Absolut nervig… :donnie:

3 „Gefällt mir“

Naja, bei Musik ist das bei mir schon so. Und nach meiner Ausbildung zum Fotograf (mit etwas Videographie) und einige Jahre darin gearbeitet, hat für mich auch Film und Fotografie etwas an Zauber verloren.

So viele Optionen davon sind schlimm, dass ich mir gar nicht genau vorstellen möchte, welche Option davon die schlimmste ist.

4 „Gefällt mir“

Naja da war dieses eine Mal mit dem Staubsauger… :donnie:.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Zählen Ringe, die schwer wieder abzuziehen sind :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr euch nicht irgendwo mal eingeklemmt hättet, irgendwo der Finger drin stecken blieb oder so…

1 „Gefällt mir“

http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

Achtung: Medical Content

1 „Gefällt mir“

Naja, technisch gesehen sind die ja an dir stecken geblieben. Aber ich drück da mal die Augen zu.

Doch, in der Tat :man_shrugging:

Die haben wohl alle noch nie Pringles gegessen :kappa:

3 „Gefällt mir“