Der seriöse Umfrage-Thread V

Sex

1 „Gefällt mir“

Die meisten meiner Hobbies, obwohl ich ja sogar mal einen wissenschaftlichen Studiengang zu einem davon abgeschlossen habe, interessiert mich Musik, Kunst, Film oder Sport eigentlich fast nie wissenschaftlich.

Meinst du damit auch Taktiken, oder eher die sportwissenschaftlichen Ansätze in Sachen Gesundheit und Körper?

Ka, bei Ärztlichen Untersuchungen hab ich nicht wirklich ein Schamgefühl. Das ist deren Job, ich bezweifle dass die sich da groß gedanken machen.

In erster Linie Zweiteres, aber in häufig auch Taktiken. Wenn ich mir dann so manchen Klemmbrettakrobaten ansehe, der das Spiel komplett zerpflückt, aber die Dynamiken die sich während eines laufenden Spiels z.B. entwickeln können anhöre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich bin der Auffassung, es gibt eigentlich kein Thema, kein Interessensgebiet, dass durch eine eingehendere theroretischere Auseinandersetzung an Zauber verliert.
Eigentlich sogar im Gegenteil. Je mehr ich über etwas weiß, desto mehr kann ich daran wertschätzen und auch bennenen, warum ich (woranauchimmer) interessiert bin.
Faszination und Zauber nimmt einem der Erkenntnisgewinn nicht.

2 „Gefällt mir“

Da ich Musikliebhaber bin, werfe ich teils sogar Geld hin, wenns nicht 100% meine Richtung ist.

Was ist mit Astrologie? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sich damit auseinanderzusetzen sollte man tunlichst vermeiden.

1 „Gefällt mir“

Hierzulande laufe ich öfter vorbei. Aber die Musiker in Irland sind immer richtig toll, da bin ich oft stehen geblieben und habe andächtig gelauscht.

1 „Gefällt mir“

Weil mich gerade auf YouTube das Thumbnail mit Andreas’ Gesicht voller Wäscheklammern anspringt.
Wie ist euer Verhältins zu solchen Bestrafungen in Sendungen.
Ich fand ja schon Spiele mit Schmerz fürchterlich infantil. Da schwingt auf mich immer so eine eigenartige krampfige, sehr gewollte und gezwungene Art von “Jugendlicher Crazyness und Lockerheit” mit.

  • Find ich Unterhaltsam.
  • Ist mir Egal.
  • Mag ich gar nicht.

0 Teilnehmer

Aus Gag heraus finde ich das auch eher quatschig, wenngleich ich eine gewisse Faszinationen für Schmerzen nachvollziehen kann…
Zum Beispiel hat Piercen für mich auch so eine gewisse lustvolle Komponente…

“kommt drauf an”
Bei Spiele mit Schmerz fand ichs immer witzig

Ich finds schreckich.

Spiele mit Schmerz ist für mich das mit Abstand schlimmste Format, was jemals von RBTV produziert wurde.

3 „Gefällt mir“

Aber bei dem Fall Andreas ging es ja nicht um “bestrafen”. Es ging darum, ob sie es machen, oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Folge ja nicht gesehen. Bei dem Thumbnail kam mir die Frage halt in den Sinn.
Eigentlich egal, obs ums Bestrafen geht, oder nicht. Ich find auch Mutproben sehr albern.

Ja das Fand ich im Übrigen auch.

1 „Gefällt mir“

Was ist die schlimmste Art mit euch Schluss zu machen?

  • Es über dritte Personen zu erfahren
  • Per whatsapp/sms/email
  • In einem öffentlichen forum
  • Den Partner inflagranti zu erwischen
  • In einem direkten Gespräch
  • Seine Koffer gepackt vor der Tür stehen sehen
  • geghostet zu werden
  • klärendes lautes streitgespräch in der Öffentlichkeit
  • etwas anderes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ihr und euer chef habt ein gutes Verhältnis. Jetzt stehen eure Geburtstage an. Von wem ist ein Geschenk in Ordnung?

  • Beide können sich was schenken.
  • Nur der chef euch
  • Nur ihr eurem chef
  • Keiner sollte sich was schenken.

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Alles ziemlich scheiße

5 „Gefällt mir“

Bei uns läufts auf ein Gemeinschaftsgeschenk hinaus und er lädt gern zum Essen ein als Geschenk.

1 „Gefällt mir“