Bist du schonmal mit deinem Körper, bzw. Teilen deines Körpers, irgendwo stecken geblieben ?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Bist du schonmal mit deinem Körper, bzw. Teilen deines Körpers, irgendwo stecken geblieben ?
0 Teilnehmer
Passiert mir ständig beim Sex. Absolut nervig…
Naja, bei Musik ist das bei mir schon so. Und nach meiner Ausbildung zum Fotograf (mit etwas Videographie) und einige Jahre darin gearbeitet, hat für mich auch Film und Fotografie etwas an Zauber verloren.
So viele Optionen davon sind schlimm, dass ich mir gar nicht genau vorstellen möchte, welche Option davon die schlimmste ist.
Naja da war dieses eine Mal mit dem Staubsauger… .
Zählen Ringe, die schwer wieder abzuziehen sind
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr euch nicht irgendwo mal eingeklemmt hättet, irgendwo der Finger drin stecken blieb oder so…
Achtung: Medical Content
Naja, technisch gesehen sind die ja an dir stecken geblieben. Aber ich drück da mal die Augen zu.
Doch, in der Tat
Die haben wohl alle noch nie Pringles gegessen
an einer "offiziellen nicht, bin aber mal zu Himmelfahrt mit nem Kumpel nackt ins Nachbarsdorf gewandert weil unsere Räder kaputt waren und ich Bock drauf hatte. sind auch schon nachts nackt durchs Dorf gerannt oder waren auf Festivals flitzen auz dem Zeltplatz
Bernd stell denn Staubsauger weg.
Er wollt doch nur die Brotkrümel wegsaugen
Klare Konsequenz!
habe auch mal bei „beteilige mich / rede mit den Künstlern“ abgestimmt, auch wenn das nur ein mal passiert ist. Aber das war sehr cool.
Damals mit einer Freundin in Cambridge auf einen coolen Straßenmusiker gestoßen, ne Weile zugehört, etwas Geld gegeben, weiter zugehört - bis er fertig war und dann haben wir ihn nach einem Autogramm gefragt falls er mal berühmt wird. Daraus ergab sich eine Unterhaltung und ein anderer Straßenmusiker-Kumpel von ihm kam vorbei, gesellte sich dazu und wir saßen rum und aßen unsere Snacks. Irgendwann kamen wir drauf zu sprechen, dass wir deutsche Touristen sind und es stellte sich heraus sein buddy hat mal in Deutschland studiert, worauf hin die beiden 99 Luftballons für uns spielten/sangen
War ein sehr lustiger Tag, ich kann das empfehlen
Für mich ist das „nicht-persönliche“ immer noch am schlimmsten, deswegen habe ich die Option, es über dritte zu erfahren, angeklickt, wobei ich sagen muss, geghostet zu werden finde ich abwegig (genauso wie die Kofferoption) hab aber „leider“ noch keine Erfahrung damit, schon gar nicht mit der Häufigkeit
So ist es bei mir auch, ich hätte halt nie eine Beziehung mit einer Person, die mich ghosten würde, weshalb dies kaum vorstellbar für mich ist.
Beim Kabel in der Decke suchen, hab ich mal meinen Arm ziemlich blöd zwischen Lüftung und Deckenkonstruktion eingeklemmt, ein Kollege hat dann die Decke aufsägen müssen
Erinnert mich an Doug heffernan. Als er im Haus fest gesteckt hat