Der seriöse Umfrage-Thread V

habt ihr eine der folgenden Serien gesehen?

  • Die Zauberer vom Waverly Place
  • Hotel Zack & Cody
  • iCarly
  • Hannah Montana
  • Victorious
  • Drake & Josh
  • nichts davon

0 Teilnehmer

Mach die Abstimmung geheim und ich klicke :smiley:

:white_check_mark: nein

3 „Gefällt mir“

nicht wirklich regelmäßig, aber mit nem jüngeren bruder kam man manchmal nicht drum herum.

1 „Gefällt mir“

Nicht komplett, aber ein paar Folgen “Vicorious”, weil da eine ehemalige Freundin mitgesprochen hat.

dann nicht teilnehmen :smiley:

:man_shrugging: ich hab nur deine Frage beantwortet

hab gerade ein „Kinderserienquiz“ auf Youtube gesehen und mich schrecklich alt gefühlt weil ich nix davon gekannt habe :sadsimon:
edit: hab nochmal eine Antwort zugefügt für alle die nichts davon gesehen haben

Welches Video war das?

das hier, ist wohl auch für Funk produziert und wurde mir nach Walulis vorgeschlagen

1 „Gefällt mir“

Hab sogar noch Folgen der Nachfolgerserie “Zack & Cody an Bord” gesehen. Und “Sonny Munroe”. Disney-Channel war halt noch viel cooler, als der noch Pay TV war.

Da bin ich zu alt für.

2 „Gefällt mir“

Also wirklich geguckt habe ich nur Hotel Zack & Cody. Hannah Montana und Die Zauberer von Waverly Place habe ich nur geguckt wenn es lief und ich wirklich nichts besseres zu tun hatte.

Hannah Montana und Hotel Zack & Cody liefen häufig im Fernsehen, wenn ich mit meinen Eltern im Urlaub war. Hab zuhause kaum Serien geschaut, aber da lief es häufig mal nebenbei beim Essen :beanjoy:

I never thought that it’d be so simple but
I found a way, I found a way …
:beangasm::studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Guck ich heute noch manchmal :smiley:

Aber schon krass was aus einigen Serien für große Stars entsprungen sind.2

Welche David Cage (Quantic Dream)-Spiele hast du gespielt ?

  • The Nomad Soul
  • Fahrenheit
  • Heavy Rain
  • Beyond: Two Souls
  • Detroit: Become Human
  • keines davon

0 Teilnehmer

Welche Spiele davon fandest du gut ?

  • The Nomad Soul
  • Fahrenheit
  • Heavy Rain
  • Beyond: Two Souls
  • Detroit: Become Human
  • keines davon / keines davon gespielt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Mit ner Freundin und ihrem Freund haben wir uns zu dritt getroffen und gemeinsam Heavy Rain, Beyond und Detroit gespielt.
Naja die beiden haben mehr gespielt und ich bin mehr daneben gesessen.
Aber ich muss sagen ich fand die alle drei nicht mehr als gut gedacht. Reines Blendwerk, dass sehr platt geschrieben ist. Fühlte sich wie ein Taschenspielertrick an, der nicht so recht aufgeht. Will immer Mindblowing Mindfuck sein und wird dadurch langweilig. Es wird sich eben hinter der Behauptung versteckt, hier könnte Großes erzählt werden, bleibt aber hinter dem Anspruch stehen und die Ideen werden dann doch recht banal und oberflächlich verhandelt. Bleibt halt immer (auch inhaltlich) einer Hollywood-Mainstream-Ästhetik verpflichtet und weil man das gewohnt ist, findet mans vielleicht unterhlatsam.

Ich habe bisher nur Heavy Rain gespielt. Detroit steht aber schon länger auf meiner Liste.

Als ich das Buch „Der Augensammler“ von Sebastian Fitzek gelesen habe, musste ich feststellen, dass die Story nahezu die gleiche ist wie bei Heavy Rain :smiley:

Fahrenheit fand ich gut, bis es dann irgendwann komplett abstrus wurde.