Der seriöse Umfrage-Thread V

Habe Heavy Rain gespielt und fands leider solala…

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?
(Anonym)

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Wär natürlich nett, wenn es danach weiter gehen würde. Aber nein, wohl eher nicht.

Ich hab jetzt mal “etwas anderes” angeklickt. Das einzige wirklich Beschissene, was ich dahingehend bisher erlebt hab, taucht in der Liste nicht auf. Davon sind sicher auch viele Sachen schlimm oder gar mutmaßlich schlimmer, kann ich aber einfach nicht einschätzen.

Muss ich einfach Fragen, anlässlich der Frage von @PerfectPatrick weiter oben. :smiley:

Seid Ihr gläubig?

  • Ja. (mit definierter Religion/Glauben)
  • Ja. (ohne Religion)
  • Nein. (Für mich alles HokusPokus)
  • Nein. (Aber wer will, der soll)

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Für mich alles Hokuspokus, aber wer will der soll.

16 „Gefällt mir“

Nicht zu laut. Sonst duerfen wir uns nicht beschweren, wenn demnächst saemtliche kirchliche Feiertage gestrichen werden. Oder es waere der ehrliche cut

Dann können wir endlich bald die 5 Tage Woche mit 2 Tagen Wochenende einführen. Yay. :cat_wow:

? Irgendwie stehe ich aufm Schlauch xD

Ich finde die Frage was ist wenn man nicht mehr existiert ziemlich beängstigend und schwer vorstellbar, gehe aber mal stark davon aus, dass wohl nix kommen wird. Auch wenn die Hoffnung an das Leben nach dem Tod es wohl einigen einfacher macht mit dem Thema im allgemeinen umzugehen.
Aber zum Glück ist das ja etwas was jeder früher oder später für sich selber herausfinden wird.

2 „Gefällt mir“

Och bitte nicht nachher noch weiter gehen. Es ist schon jetzt mühsam genug.

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr live zuschauen, wenn RBTV zwischen 0 Uhr und 4 Uhr ein Nachtprogramm (live/neu) senden würde?

  • Unter der Woche und am Wochenende
  • Nur am Wochenende
  • Nur unter der Woche
  • Die volle Strecke
  • Nur den Beginn
  • Nur das Ende
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin alt. Um Mitternacht schlafe ich.

5 „Gefällt mir“

:white_check_mark: kommt auf den content an :cluelesseddy:

15 „Gefällt mir“

Sexy Beans Clips

5 „Gefällt mir“

Viet zu Nils: “Warum liegt da Stroh?”

1 „Gefällt mir“

Wenn überhaupt am Wochenende oder im Urlaub. Es hängt natürlich aber auch vom Content ab. Und nicht jetzt per se automatisch immer oder nie.

1 „Gefällt mir“

Ja, manchmal halt. Ich bin ja auch nicht immer zwischen 00:00 und 04:00 zu Hause oder mache nie etwas anderes um die Uhrzeit. Aber bei der Auswahl kann ich gar nichts klicken.

Ich gehe meistens um 1 pennen, wenn der Content also interessant wäre würde ich auf jeden Fall den Anfang schauen.

In den Ferien vielleicht.