Der seriöse Umfrage-Thread V

Dann kommt noch hinzu, dass das einerseits ja oft kurzformatige Spiele waren, wo relativ wenig Punkte zum Sieg reichen. Damit hat der vermeintliche Schwächere auch nochmal eine größere Chance zu gewinnen, wegen “Glückstreffern / Punkten” oder Fehlern vom Gegner. Würden die jetzt eine Stunde lang Tennis spielen und Raab gegen einen der das als Hobby macht, dann wäre da null Chance gewesen, als wenn es reichen würde im Vergleich “nur” 8 Punkte machen zu müssen oder so.

Und dann kommt noch die abgewandelte Form dazu. Wenn die sowas wie Tennis gespielt haben, dann ja oft auch im Studio, was von der visuellen Umgebung dann schonmal anders ist und dann auch auf entsprechend anderem Boden. Da geht der Vorteil des Könners auch wieder etwas verloren. Und dann ist der Druck für den Kandidaten in “seiner Disziplin” gewinnen zu müssen und sich nicht zu “blamieren” nochmal größer als ohnehin schon die Drucksituation des ganzen Abends. Auch das sollte man nicht außer Acht lassen.

Oft genug haben sich die Hobbyisten bei “ihrer” Disziplin aber dann schon auch durchgesetzt. Das war eher selten das “Problem”. Aber das ist ja nur ein Spiel von vielen dann.

1 „Gefällt mir“

Ja, an die einzelnen Teilnehmer die nicht gewählt wurde, habe ich absolut 0 Erinnerung.

Aber aus den ausgewählten Kandidaten sind 8 dabei, die nicht entweder Polizist, Lehrer, Student, oder allein schon per Beruf gutverdienend waren. Sind vermutlich eher 20% als 10%, aber das Kandidatenfeld an sich (also die, die ausgewählt wurden) finde ich jetzt nicht sonderlich heterogen^^

die figur eines raabs sagt nicht aus, wie gut er tennis spielt.
Die Spiele sind ja recht kurz, das wäre etwas anderes, wenn es über volle Zeit ginge

Kollegin ist rank und schlank, aber sagt dass es bei den männern so einige gibt mit Bierbäuchlein, die sich über den Platz jagen.

Hab das auch nirgends auf die Figur von Raab bezogen :man_shrugging:

Ist ja auch egal. Ich bin davon überzeugt, dass diese tollen Videos zu 90% Übertreibung waren, und das hat sich dann in vielen Spielen auch immer wieder gezeigt. Ich bin der Meinung, dass das Publikum dadurch sehr oft die falschen Kandidaten ausgesucht hat.

Ist aber eigentlich auch Jolle. Die Show gibts seit Ewigkeiten nicht mehr und meine Erinnerung an die Show wird sich hier auch nicht mehr ändern^^

Hab mal ne Frage an die Community, aber nicht primär als Umfrage (Also dem Tool)
Bin hier nicht ganz richtig oder? Gibt es einen allgemeineren Thread?

Vielleicht ja hier:

1 „Gefällt mir“

Ja ich glaub da ist es am besten aufgehoben, danke :slight_smile:

So schön mit Zimt und Zucker! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zu meiner Verteidigung: ich dachte es wären

Den ist man mit Zucker und Zimt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch geschrieben! :cluelesseddy:

Hast du nicht, du hast es mit Zimt und Zucker gegessen. Das ist Frevel!

1 „Gefällt mir“

Jetzt.

image

2 „Gefällt mir“

Milchreis mit…?

  • Zimt und Zucker
  • Zucker und Zimt
0 Teilnehmer

:grinning:
Jetzt erinnere ich mich leicht an einen Kandidaten, welcher im Video hobbymäßig Eishockey spielte … und dann kam zur großen Überraschung Eishockey und er eierte dann rum in seinen Schlittschuhen und hatte null Chance gegen Raab (der ja eh glaub ich recht stark auf Schlittschuhen usw war :thinking: hat ja glaub ich auch mal bei so’ner eigenen Schlittschuhlaufsendung/wettkampf mitgemacht :thinking: )

Zimt und Zucker ohne Milchreis :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face: Milchreis

7 „Gefällt mir“

Was zimt nicht mit dir? :cluelesseddy: :andreas:
Das zimt sich aber nicht für eine Dame :andreas:

Ich reis dir gleich eine :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich übe seit ca. über einem Jahr mich auf Zimt einzulassen… mittlerweile ist es okay für mich :thinking::+1:

Aber Milchreis an sich brauch ich nicht wirklich im Leben…
Als Kind für immer gemieden nachdem es das kurze Zeit zu oft gab… und als Erwachsener ess ich ds nur, wenn es das irgendwo gibt, wo ich gerad mitess ( Arbeit, Familie… ) und dann hauptsächlich mit Apfelmus :partying_face: