Der seriöse Umfrage-Thread V

Ich esse die nie als Beilage. Pommes ist die Hauptspeise, Mayonnaise und/oder Ketchup die “Beilage”.

@SoS prangert das an :beanwat:/

Pommes sind Abfall :face_with_hand_over_mouth:

Du bist Abfall!

Ich bin keine Pommes :beanwat:

Ich pranger an, dass du nur noch anprangerst.

Ne, ist nur einmal in der Mitte halbiert. Ist halt ein ganz anderes Esserlebnis, so vom Spieß. :stuck_out_tongue:

Bunt oder weißglas? :thinking:

Midgar

  • frittieren
  • in Backofen packen

0 Teilnehmer

?

Er würde wohl beides tun :beanthinking:

Pommes kann man hier und da mal machen und essen, sie sind aber insgesamt lächerlichst überbewertet. Der Hype ist null gerechtfertigt.

Im Backofen packen ist gefährlich, da könnte er ausbrechen und dich zusammen mit seiner Schwester töten.
Hab da mal ne Doku drüber gesehen :nerd_face:

Es gibt ne Doku über Midgar :shocked_rikon:

Aber ich wollte heute Abend Schnitzel essen und nicht @Midgar :beanomg:

Gegessen wird was auf den Tisch kommt und wenns @Midgar ist! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Och menno :beansad:

An sich mag ich Bild 2 auf jeden Fall am meisten, aber dafür wirklich nen passenden Raum zu haben ist halt schwer, da braucht man halt wirklich auch viel alte Möbel oder zu mindest im alten Stil mit schönen Edelhözern oder eher dunklem Lack. Da wir hier in der Fragestellung ja auf jeden Fall das passende haben also meine Wahl.

Bild 3 finde ich auch ok, das passt halt gut zu moderner Einreichtung, Religiöse Kunst würde ich evtl auch als Agnostiker aufhängen, wenn es ein schönes Gemälde ist, das Beispiel gefällt mir nicht so gut.
Bild 4 ist höchstens interessant um es im berauschten Zustand anzuschauen und irgendwelche Gesichzer oder andere Sachen darin zu erkennen

Hatte mal von Tabasco zwei Päckchen, das eine war Sweet Chili, das andere Jalapeno-Cheese, war auf jeden Fall etwas ungewohnt, aber ich fand es ganz lecker.

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr diesen Soundtrack?

  • Super.
  • Gut.
  • Okay.
  • Nicht gut.
  • Schlecht.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Welcher Tisch? :face_with_raised_eyebrow:

Soßen sind keine Beilage. Und nur weil du eine Beilage als Hauptspeise isst, macht das Pommes nicht zur Hauptspeise :beanwat:/

1 „Gefällt mir“