Nein, das ist wegen Tojan. Tagtraum war nur ein „Kollateralschaden“ im Zuge der ganzen Farce rund um Sperrung Nr. 1 Aber ja - gut dass er morgen wieder da ist So ne Tagessperre sitzt man easy ab, sag ich aus Erfahrung
Da ich noch keine Erfahrung mit Sperrungen habe und generell ja keine Ahnung vom Internet habe: Kommt man dann gar nicht ins Forum oder ist man quasi im Nur-Lesen-Modus?
Dein Internet wird zeitweise abgeschaltet.
Aber nur 1000 Jahre.
Bei meiner Internetnutzung würde es keinen großen Unterschied machen, ob man mir nur das Forum oder das gesamte Internet wegnimmt.
Also man kann weiter lesen, ist aber „nicht eingeloggt“ und kann somit auch keine PNs mehr verfassen, alte nicht mehr lesen etc. Auf der „normalen“ RBTV Seite ist man weiter „drin“ und kann dort auch an Gewinnspielen - und natürlich dem SupportersClub - teilnehmen
Habe ich für euch getestet
Ein hoch auf die Wissenschaft!
Puh, dann müsste ich mir ja wieder merken, wo ich aufgehört habe zu lesen. Dann bleib ich weiterhin schön brav.
Sofern bei uns, D ist: Es gibt sie wieder mit ZUCKER.
Du darfst auch nicht darüber nachdenken. Ist leider auch verboten. Da sind die Menschen-deren-Aufgabe-hier-nicht-genannt-werden-darf rigoros.
Sollte man ihnen vielleicht einen eigenen Thread gönnen ?
Siehe:
Gute Idee, Aber da darf nur lobgepriesen werden!
regulär oder hast du einfach ein Laden der importiert? Bei uns gibts auch ein Kaufland in der Nähe wo man Dosen mit „normaler“ Vanilla Coke kaufen kann, die sind dann aber mega teuer
Regulär.
ach nice, hab den Artifel vorhin nicht gelesen und dachte da ging es darum dass es die eben nicht mehr gibt ^^
Ein bisschen Klassik:
Bekommst du bei diesem Stück Gänsehaut ?
(Falls du dir nicht sicher bist, ob du es kennst, springe auf Minute 1:20 vor. Spätestens da sollte man es (er)kennen. Sofern man Musikunterricht hatte )
- Ja, Gänsehaut
- Ganz schön, aber keine Gänsehaut
- Mag ich nicht
Benote das Stück mit einer Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
Ich wollte mir vor Monaten dieses Tattoo stechen lassen, nach einigen tagen besinnung war es dann doch so keine gute idei und habe es bleiben lassen, ist ja auch eine dauerhafte Sache, sowas sollte gut überlegt sein.
Ja, könnt man halt schnell gedanklich in die kriminelle oder rechte Schiene gesteckt werden, mit so Schwertern aufm Arm.
Die Moldau ist vielleicht mein liebstes klassisches Musikstück.
Gänsehaut garantiert, und auch ne Träne der Überwältigung und Rührung habe ich dabei eventuell schon mal vergossen.