Der seriöse Umfrage-Thread V

Das sehe ich ja gerade erst. Ich war zwar häufig nicht seiner Meinung und viele Diskussionen waren sehr antrengend, aber er war nunmal eine der Konstanten. In diesem Jahr sind schon einige Langzeit-User geflogen, die nicht nur immer zu allem ja sagen. So langsam bekomme ich Angst :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

ach, das ist doch garnichts, ich wurde letztens erst wieder nachm Ausweis gefragt, bin 28 btw

Kanadischer, allerdings importiert. Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann. Das gute Zeug behalten die bestimmt für sich. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Max Raabe

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Ich bekomme wieder mal das kotzen…
Tojans Meinung habe ich immer sehr geschätzt und ich habe bisher nicht erlebt, dass er ausfallend wurde.
Bekomme immer weniger lust hier reinzuschauen.
Edit: Ich wette, man darf wieder nicht über diese Entscheidung reden oder gar anzweifeln

4 „Gefällt mir“

Was ist mit tagtraum passiert? Der wurde auch gesperrt. Kaum ist man im Urlaub geht’s hier voll ab… :pleading_face::frowning_face_with_open_mouth:

Damit nicht offtopic
Wo ist tagtraum?

  • Daheim
  • Gefängnis
  • Ja

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Nach und nach verschieden auf mysteriöse Weise die System Kritiker… Wie in China :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wird also Zeit hier eine Art Taiwan zu bilden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen das Profilbild von @anon39622057. Aber immerhin endet seine Sperrung morgen.

Nein, das ist wegen Tojan. Tagtraum war nur ein „Kollateralschaden“ im Zuge der ganzen Farce rund um Sperrung Nr. 1 :smiley: Aber ja - gut dass er morgen wieder da ist :slight_smile: So ne Tagessperre sitzt man easy ab, sag ich aus Erfahrung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich noch keine Erfahrung mit Sperrungen habe und generell ja keine Ahnung vom Internet habe: Kommt man dann gar nicht ins Forum oder ist man quasi im Nur-Lesen-Modus?

Dein Internet wird zeitweise abgeschaltet.

6 „Gefällt mir“

Aber nur 1000 Jahre.

5 „Gefällt mir“

Bei meiner Internetnutzung würde es keinen großen Unterschied machen, ob man mir nur das Forum oder das gesamte Internet wegnimmt.

8 „Gefällt mir“

Also man kann weiter lesen, ist aber „nicht eingeloggt“ und kann somit auch keine PNs mehr verfassen, alte nicht mehr lesen etc. Auf der „normalen“ RBTV Seite ist man weiter „drin“ und kann dort auch an Gewinnspielen - und natürlich dem SupportersClub - teilnehmen :smiley:

Habe ich für euch getestet :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ein hoch auf die Wissenschaft!

6 „Gefällt mir“

Puh, dann müsste ich mir ja wieder merken, wo ich aufgehört habe zu lesen. Dann bleib ich weiterhin schön brav.

3 „Gefällt mir“

Sofern bei uns, D ist: Es gibt sie wieder mit ZUCKER. :heart_eyes:

Du darfst auch nicht darüber nachdenken. Ist leider auch verboten. Da sind die Menschen-deren-Aufgabe-hier-nicht-genannt-werden-darf rigoros.

6 „Gefällt mir“

Sollte man ihnen vielleicht einen eigenen Thread gönnen ? :smiley:

2 „Gefällt mir“