Der seriöse Umfrage-Thread V

1 „Gefällt mir“

Der Rolly hat sogar ein Versicherungskennzeichen gilt aber glaube ich nicht als Kfz :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 bis jetzt, aber es werden mehr

1 „Gefällt mir“

Nur Haftpflicht und Berufsunfähigkeit. Das reicht meiner Meinung nach völlig aus, solang man nicht auch noch ein eigenes Auto hat.

1 „Gefällt mir“

Es gibt viele schöne Seen, aber der im Norden und der im Osten sind jetzt nicht so mein Fall

Verdammte influencer! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Konntest du Koks rausschmecken?

Das war doch redbull

Achso. Dann behalt die Plörre!

4 „Gefällt mir“

Und Plot-Twist. Es sind nicht mal Seen :scream: :eddyclown:

Eiskalte Vanilla Coke ist das geilste was Cola angeht, nur schade dass man bei uns nur noch die Zero Plörre bekommt.

5 „Gefällt mir“

:beanomg: Das ändert alles. Ich werd mir den Thread nochmal von vorne durchlesen. Jetzt macht auf einmal alles hier Sinn!

1 „Gefällt mir“

Ok das ist ein ganz klarer Kriegsgrund! :crossed_swords:

2 „Gefällt mir“

Mir tun hier im Thread alle Leid, welche ueber die beste Cola diskutieren, aber noch nie in den Genuss einer Cola mit Maple :canada: gekommen sind:

2 „Gefällt mir“

Kannst ja mal gerne rüber schicken^^

2 „Gefällt mir“

Mir wurde als 15 Jähriger (das alte) Star Wars Battlefront abgenommen…
STAR WARS BATTLEFRONT!

Da bin ich aber froh, dass mir Ahornsirup nicht schmeckt.

Weil der User, der diesen Avatar normalerweise (ohne Käfig) hat, gesperrt wurde im Forum. Das ist mein stiller Protest :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht, welchen du probiert hast, bzw. woher der kam, aber in Deutschland fand ich das Zeug auch ekehaft. Aber der ‚richtige‘ hier in Kanada ist meiner Meinung nach echt lecker.

Ich wurde mal im Kaufhof nach meinem Ausweis gefragt als ich mit 19 eine TV-Total DVD (ab 16) kaufen wollte :neutral_face: