Der seriöse Umfrage-Thread V

Siehe:

Gute Idee, Aber da darf nur lobgepriesen werden! :point_up:

regulär oder hast du einfach ein Laden der importiert? Bei uns gibts auch ein Kaufland in der Nähe wo man Dosen mit „normaler“ Vanilla Coke kaufen kann, die sind dann aber mega teuer

Regulär. :slight_smile:

ach nice, hab den Artifel vorhin nicht gelesen und dachte da ging es darum dass es die eben nicht mehr gibt ^^

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Klassik:

Bekommst du bei diesem Stück Gänsehaut ?
(Falls du dir nicht sicher bist, ob du es kennst, springe auf Minute 1:20 vor. Spätestens da sollte man es (er)kennen. Sofern man Musikunterricht hatte :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

  • Ja, Gänsehaut
  • Ganz schön, aber keine Gänsehaut
  • Mag ich nicht
0 Teilnehmer

Benote das Stück mit einer Schulnoten von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
0 Teilnehmer

Ich wollte mir vor Monaten dieses Tattoo stechen lassen, nach einigen tagen besinnung war es dann doch so keine gute idei und habe es bleiben lassen, ist ja auch eine dauerhafte Sache, sowas sollte gut überlegt sein.

Ja, könnt man halt schnell gedanklich in die kriminelle oder rechte Schiene gesteckt werden, mit so Schwertern aufm Arm.

Die Moldau ist vielleicht mein liebstes klassisches Musikstück.
Gänsehaut garantiert, und auch ne Träne der Überwältigung und Rührung habe ich dabei eventuell schon mal vergossen.

3 „Gefällt mir“

Eins der schönes Klassischen Musikstücke, immer Gänsehaut und manchmal feuchte Augen :beanfeels: es ist so gut

2 „Gefällt mir“

Das sind die Schwerter von Zoro One Piece, habe ich bleiben lassen. Wieso sollte man damit in die Kriminelle ecke gestellt werden?

:blush:

3 „Gefällt mir“

Was heißt „dieses Tattoo“? Das klingt, als wolltest du dir exakt dasselbe Motiv stechen lassen, was ja eh ein No Go ist.

3 „Gefällt mir“

Warum? ^^

Weil Tattoo Artist Kunstwerke anderer Artists respektieren sollten und diese nicht kopieren sollten, sondern wenn, dann eigene abgewandelte Formen. Zudem wollen Tattooträger auch nicht unbedingt, dass irgendwo anders auf der Welt einfach eine Kopie ihres Tattoos herumläuft. Sie haben es ja als Kunstwerk speziell für sich gekauft.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber warum rechts?

Kriminell find ich ja schon fragwürdig.

Geistiges Eigentum. Der Urheber hat viel Arbeit in das Motiv gesteckt, vllt noch Persönliches vom Kunden mit einfließen lassen, das Motiv perfekt an die entsprechende Körperstelle angepasst usw. Ein Tattoo ist immer etwas individuelles. Sowas klaut man nicht einfach, sondern man fertigt einen eigenen Entwurf an. Kein seriöser Tätowierer würde 1:1 Motive kopieren.
Und die, die es machen, haben das Handwer eh meist nicht drauf und produzieren grottige Gurken.

2 „Gefällt mir“

Solche snobs diese tätowierten :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ach, nicht alle. Ich kenn so einige, die auf Sowas scheißen und sich jeden Mist stechen lassen würden. Hauptsache Tattoo, geiel!

Ich achte aber tatsächlich auf eine gewisse Qualität und Seriosität. Notfalls reise ich auch ins Ausland, wenn mir ein Künstler zusagt. Die Tattoos bleiben für immer und kosten ein Heiden Geld. Auf sowas keinen Wert zu legen, wär für mich dumm.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Moldau. Das Stück hat mir mein Vater, als ich ein Kleinkind war, auf Kassette aufgenommen und ich habe das oft zum einschlafen gehört. Weckt Erinnerungen

1 „Gefällt mir“