Der seriöse Umfrage-Thread V

Ich glaube, in meiner Kindheit hab ich alles mit Herbie und Dudu gesehen. Fand Herbie aber immer besser.

Ja, die Herbie-Filme kenne ich auch. Aber wie gesagt, Dudu glaub ich wirklich nie gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei meinem ersten Auto hat so ein Held versucht, den Tank leerzupumpen. Den Verschluss mit dem Schloss hat er runtergebrochen bekommen, dann aber nicht gerafft, dass er den Stutzen einfach hätte runterdrehen können, um an den Sprit zu kommen. Stattdessen war die nächste Idee: Den erstbesten „Schlauch“ durchzuschneiden, den er findet. Ja, toll, war das Kabel fürs ABS… Und zuguter letzt: Tank von unten angebohrt. Bezweifle, dass er da viel hat retten können von der Suppe, denn der Tank war eh fast leer. Ich hab die Scheiße dann erst beim Tanken gemerkt, als ich nach dem Bezahlen raus kam und die Lache unterm Auto gesehen hab. :beanmad:

Kam am Ende natürlich nix bei raus, weil es keine verwertbaren Spuren wie Fingerabrücke gab.

Von sich aus nicht, kommt immer drauf an, in welcher Position ich bestimmte Körperteile wie halte/lagere.

Steven Gätjen hat auf einen meiner Tweets geantwortet. Reicht das? :smiley:

Wie duscht ihr?

  • kalt
  • warm
  • Wechselduschen
  • wetterabhängig

0 Teilnehmer

:white_check_mark:Gar nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Auch bei solchem Wetter wie jetzt, eher warm bis heiß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es berufe, denen ihr besonders stark vertraut?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Haben für euch Berufe, wie zb politiker, gebrauchtwagenhändler oder Versicherungsmakler eine negative konnotation?

  • Ja, irgendwas negatives verbinde ich damit
  • Nein, überall gibt es schwarze schafe und ehrliche Leute

0 Teilnehmer

Falls ja : woher kommt das nichtvertrauen oder die negative Bedeutung?

  • Eigene Erfahrung
  • Erfahrung von Freunden und Bekannten
  • Aus dem Medien oder über mehrere Ecken
  • Sonstiges

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich gerne nen Mehfachvote: Da zu der eigenen Erfahrung, auch Berichte von Familie und Freunde, kommen.

1 „Gefällt mir“

Ausser in Notfallsituatonen wurde ich niemanden stark vertrauen. Ich glaube das ein bisschen Skepsis etwas gutes ist, man muss es die Leuten aber nicht spüren lassen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Kommt aber auch auf das Vertrauen an. Wenn ich Vetrauen darin habe, dass mich mein Lieferant übern Tisch ziehen will, wird das nur selten enttäuscht :gunnar:

Bisher hab ich gegessen: Lunge, Herz, Leber, Hirn, Nieren, Magen, Zunge

Was isst man denn bitte an einer Lunge :beansweat:

die Flügel? :beanthinking:

Ist glaub ich als Beuschel am bekanntesten, ein Ragout…

Die Luft. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dr. Bibber also durchgespielt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie nennst du den Fernsehsender, den es vor dem ZDF gab ?

  • Das Erste
  • ARD

0 Teilnehmer

Auf welchem Sendeplatz hat du „Das Erste“ gespeichert ?

  • Auf der 1
  • Auf einem anderen Sendeplatz
  • Auf keinem Sendeplatz in meiner Liste
  • Ich gucke kein Pokémon

0 Teilnehmer

Ich gucke kein Fernsehen, meinen benutze ich gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Mal so, mal so

Als ich noch ferngesehen hab, war ARD immer auf der 5