Der seriöse Umfrage-Thread V

Ich sehe schon, ihr könnt das besser ausdrücken als ich :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dir da durchaus zustimme, aber nur weils mir gerade einfällt und auffällt.
In der “Killerspiele-Diskussion” wird ja witzigerweise von der Gamingszene aus gerne mal genau diese Argumentation verwendet, dass Leute etwas bewerten und urteilen, ohne selbst eines dieser Spiele gespielt zu haben, ohne selbst diese Erfahrung gemacht zu haben.
Ich lass da jetzt mal aussen vor, dass da oft (allerdings durchaus von beiden Seiten) generell recht oberflächlich argumentiert wird und sich inhaltlich eine wenig gewinnbringende Diskussion entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Ja, sofern der eine angenehme Frequenz aufweist und keine anderen Nebengeräusche auftreten.

Ja ich habe da auch gerade an eine Regine (?) Pfeiffer gedacht, die neben Leuten sitzt, die zocken und anschließend das Erlebnis beurteilt. :stuck_out_tongue: Die meint dann auch, dass das egal ist ob man zuguckt oder selbst spielt.

Aber zum Alkohol:
Ich trinke gerne Bier und Wein. Einfach weil ich es mag. Aber besaufen tue ich mich schon lange nicht mehr. (Finde es übrigens furchtbar wenn erwachsene Menschen sowas sagen wie: „Aber es mag doch NIEMAND Bier. Man trinkt es nur, um besoffen zu werden.“
Das Gleiche bei Kaffee. Ihr seid erwachsene Menschen. Trinkt es halt nicht, wenn ihr es nicht mögt. )

4 „Gefällt mir“

Wart ihr schon mal Teil eines RBTV Formats? Egal ob persönlich, per social Media, durch eine Einsendung oder auf anderem Wege.

  • Ja, persönlich (Teamspeak, discord, video, live)
  • Ja, durch social Media (Twitter,chaterwähnung…)
  • Ja, durch Einsendungen
  • Ja, auf anderem Wege
  • Nein, möchte ich auch nicht
  • Nein, würde ich aber gerne

0 Teilnehmer

Nils hat in 2 MoinMoins meine Fragen beantwortet :slight_smile: Also aus dem Forum.

1 „Gefällt mir“

Würde ja das Forum auch als social Media bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Hab da auch mein Häkchen gemacht. Habs nur spezifiziert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zählt bei Trackmania mit fahren zu irgendwas? XD

An sowas wie zocken hab ich bei auf anderem Wege gedacht.

1 „Gefällt mir“

Oder bei „Beans on Ice“ / Flohmarkt kurz als Zuschauer zusehen gewesen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich jetzt mal rausgelassen. War auch brim Flohmarkt kurz im Bild. Aber wenn du willst kannst du dein Kreuz gerne beim anderen Weg machen :grin:

1 „Gefällt mir“

@Angrist @TreasureHunter wo kann man euch beiden den bewundern?

hast pn

Bei GameTwo, der Community-Folge. Da habe ich ein Video eingesendet. Warst du da nicht auch dabei?

1 „Gefällt mir“

Nein, ist mir egal.

Jo cool :fist_right::fist_left:

Ne irgendwie nicht :sweat_smile:

In dern ersten Basement Folgen ging Budi jeweils auf meine Posts im enstprechenden Forenthread ein. War ein schönes Gefühl, da ich das Gefühl hatte, dass ihn meine Äußerungen berührt und auch bestärkt haben.

1 „Gefällt mir“

Oh, das hab ich ganz vergessen, stimmt, da war ich auch dabei :joy: Gleich mal die Antwort anpassen ^^

1 „Gefällt mir“