Der seriöse Umfrage-Thread V

Klaus kleber :thinking:

Also wenn jemand ernsthaft auf diese Frage mit Ja antwortet zweifle ich in Zukunft an dessen Intelligenz.

Ich hab vor ein paar Jahren in einem Callcenter gearbeitet, wo ich eine Kollegin hatte, die einfach absolut das Gesicht eines Hamsters hatte. Ansonsten fällt mir neimand ein, bei dem ich eine ähnlich ausgeprägte Tierähnlichkeit jemals gesehen hab

1 „Gefällt mir“
  1. Runde in der 1. Sendung von “Die Profiler”
1 „Gefällt mir“

Ich hätte Brötchen an sich als knusprig gezählt, aber du meinst wohl wegen dem fluffigen Innern.

Nö meinte schon das äußere :sweat_smile:

Da will ich eines Tages auch noch hin tolle Show

1 „Gefällt mir“

Ne ich meine schon eine individuelle Einzelleistung😁

Grüsst ihr fremde Menschen auf der Straße?

  • Ja
  • Ja, manchmal je nach Laune
  • Ja, aber nur wenn Sie mich vorher grüßen
  • Nein

0 Teilnehmer

Grundsätzlich ja, allerdings je größer die Ortschaft, in der ich mich bewege, desto weniger grüße ich.

2 „Gefällt mir“

Nein. Außer sie begegnen mir auf dem Weg vom Bürgersteig zur Haustür.

Bemerkenswert. Ich versuche auch immer öfter nicht mit brummeliger Fresse durch die Gegend zu fahren und offen zu sein aber es gelingt mir nicht so oft :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wenn mich jemand nett anlächeld ja, ne kleine Omma oder so. oder wenn mich jemand blöd anguckt, dann sage ich auch ganz nett hallo^^

1 „Gefällt mir“

Aber wie soll man sich dann die Leute vom Hals halten, wenn man nicht mehr die ganze Zeit eine grummelige Fresse zieht ?

5 „Gefällt mir“

1zh9na

1 „Gefällt mir“

Thats the City spirit :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Problem ist nur das ich beim lächeln ungefähr so aussehe
image

6 „Gefällt mir“

Kommt darauf an. Ich wohne an der Grenze zu den Neuen. Ich merke das schon an unseren Postlern. Meine Strassenseite ist die megaheiße, sportliche, sympathische und auch kommunikative Postbotin. Auf der anderen Seite der zugeknöpfte Briefträger mitm E-Bike, den keiner kennt. Auf der der Strasse viele Stoffel, die nicht zurückgrüßen, aber in unserem Gässchen zum Bäcker begenen mir die Alteingessenen, die man grüßt auch mal ein oberflächliches Schwätzchen hält. Auch wenn ich mit einigen alten Werten nichts anfangen kann, ist mir eine Freude Teil dessen zu sein und möchte das auch weitertragen. Bekomme auch öfters Feedback von unseren „Alten“, dass ich da so offen bin und das genieße - ganz im Gegensatz zu ihren Enkeln! :joy:
Ich versuche sie dann immer mit meinem Besipiel zu trösten und ihnen Hoffnung zu machen, dass auch die Enkel iwann besinnen werden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin mal bei Wir Müssen Reden durchgekommen und hab mir von Gunnar was ausm vergagenen Leben erzählen lassen