Der seriöse Umfrage-Thread V

Ich nicht, aber mein Hund wurde mal von nem Hühnerhabicht attackiert.

Schon von hunderten von Mücken :beanie:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube es war Gunnar, der 2-3 mal in seinen Moinmoins Zuschauer per Videochat ins Programm geholt hat. Das fand ich damals auch ganz geil und würde ja auch perfekt in die Corona-Zeit passen.

tjoa gut äh, das nächste mal frage ich einfach in die runde

Ja, das wäre auch ganz cool, wenn man das ohne Gunnar wiederholen würde

Mich hat mal ein Eichelhäher angegriffen.

Von einer Bisamratte in den Fuß gebissen worden.

Und in Thailand von Affen beklaut worden :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein Affe hat mir auf Mauritius mal voll eins auf auf die Nase gegeben, weil ich ihm ihm offenbar nicht genug Bananen gegeben habe

5 „Gefällt mir“

die Grundidee dazu hatt Ian und andere ja schon zum Senderstart gehabt.

Leute besuchen.

Wurde nur leider viel zu selten gemacht.

Ich habe immer das Gefühl das die Com nicht wirklich von den Bohnen gemocht wird. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Möglich… War vor meiner Zeit. Aber die Eindrücke vom Moin Moin und die von RBTV on (Community)Tour, zeigen für mich einfach mega viel Potenzial.
Die Resonanz ist durch die Einbindung der Communtity einfach unfassbar hoch und ist durch Qualität kaum aufzuwiegen. Jedes noch so akkribisch geplantes Moin Moin stinkt für mich dagegen ab

1 „Gefällt mir“

Ich meine, es gab schon communitymitglieder die ihnen Boote fahren, richtigen Bagger steuern. Segelfliegen, Restaurantküche zur Verfügung stellen etc angeboten haben, wenn RBTV das nicht nutzt, kann man auch nix machen

War das eigentlich ne geplante Aktion oder sind die spontan zu irgendwem nach Hause gefahren?

@anon10094270 das würde ich so pauschal nicht sagen. Sicher von manchen mehr von manchen weniger aber generell bestimmt nicht

@Angrist könnte mir vorstellen das es versicherungstechnisch schwierig ist.

Macht ihr die kleinen klebe etiketten auf obststücken ab oder esst ihr das mit?

  • Ich puhle es ab
  • Ich esse es mit

0 Teilnehmer

zählt !cd4 Larissa?

Wer ist denn einen Aufkleber mit ???

15 „Gefällt mir“

Ich hab’s bezahlt! Natürlich esse ich’s mit! :triumph:

4 „Gefällt mir“

Okay. da liegt der Fehler dann echt bei den Bohnen. Denn damit haben sie gewollt oder nicht verdammt viel Potenzial liegen lassen. Schade, vor allem da sie sich ja eigentlich damit rühmen, ein “Communityprojekt” zu sein.

So halbspontan. Krogi und Nastja wussten wohl im Vorfeld nicht wirklich was mit ihrem Moin moin anzufangen und daraus resultierte mit kurzer Vorplanung das Projekt.

1 „Gefällt mir“

WAS! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Letztens beim Wandern ist laut bellend ein Hofhund auf uns zu gerannt. Als er bei uns war, ging das ist ne knurren über.
Haben ihn ignoriert und sind langsam weiter gelaufen. Dann ist irgendwann die Besitzerin gekommen und hat hinterher geschriehen. Worauf er auch das Interesse an uns verlor und weg lief.
Zähle ich jetzt nicht als Attacke. Weil’s bei einer Wahrnung war. Aber meine Frau hatte am ganzen Körper gezittert :unamused: