Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Die Liste ist noch nicht so lang, dass man die Übersicht verliert, finden wir. Es gibt mehr Emojis für “Essen” als RBTV-Emotes, das hält sich also noch im Rahmen.

Dass die “regulären” da mit drin hängen, liegt an dem Trick, womit ich sie ausgetauscht habe. Da müsst ihr euch dran gewöhnen ^^

2 „Gefällt mir“

Hab ich den überhaupt schon mal irgendwie gesehen ? :sweat_smile: Ist mir zumindest nie aufgefallen, in welcher Situation er mir begegnet wäre.

Oder das Forum neu aufsetzen :kappa:

Nein die werden genutzt.

Nur weil du die nicht nutzt heißt es nicht das die weg können.

Bitte was, der Lumumba ist super wichtig. :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Leave Beanie alone! :schade:

3 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort!

Joa, im Rahmen ist es schon noch…

Hmm, okay. Aber könntest du bitte kurz erläutern, was es mit dem Trick bzw Austausch auf sich hat?

Hochscrollen empfehle ich das hat @DoomDesign hier im Thread erklärt.

Toll, die Sache mit Touri und Matteo hatte ich schon vergessen! :beanie:

1 „Gefällt mir“

Schön wie man mit einem einfache Post plötzlich die Massen erzürnen kann …

Nein!

Huch, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.

@DoomDesign Danke hat sich erledigt!

1 „Gefällt mir“

Für den unwahrscheinlichen Fall das irgendwann mal alte Emotes entfernt werden würden die dann auch bei bisherigen Beiträgen verschwinden oder ein Grafikfehlersymbol stattdessen haben?

Oder was passiert mit denen dann?

Da bleiben meines Wissens nach die Grafiken drin, so lange die Posts vom Forum nicht neu “festgebacken” werden (dabei wird der Inhalt jedes Posts neu in HTML übersetzt, diesen Vorgang müssen wir aber nur bei absoluten Problemen und Notfällen einsetzen).

1 „Gefällt mir“

Meint ihr damit den Hitler/trump Pepe oder wie?
Ich kenne keine Altright Leute… :smiley:

Im Zuge des Trump Wahlkampfs kamen die auf bzw. wurden sie für diese Sache zweckentfremdet, ja. (Altright war/bleibt ja eine Trump unterstützende Bewegungszelle)

1 „Gefällt mir“

Sind Neonazis.

Ich weiß schon was die sind, hab aber keine Überschneidungspunkte mit denen in meinem Leben. Ich wohne aber hier in einem Gebiet von Ö wo viiiiele Leute die FPÖ wählen. Mit denen hab ich aber nicht privat zu tun.

Yoga Flame!! :beanpoggers::fire::fire::fire::fire:

2 „Gefällt mir“

Hm he was :smiley: ?