Der Auskotzthread 5

Magenkrampf

Was hast du denn drüber gekippt? Funktioniert sie noch?

Ich erinnere mich noch an ne “LAN” vor vielen Jahren. Waren gemeinsam in WoW Raiden und mussten irgendwann mit dem Kommentar:
“Einen Moment, Tölpel hat Cola über seine G15 gekippt” unterbrechen. Glücklicherweise hatten wir noch ne Ersatztastatur da.
Laptop von meiner Freundin ist auch mal den Wassertod gestorben. Seither hab ich das Wasser immer in sicherer Entfernung.

Wellissa von Aldi. Sieht ganz gut aus soweit. Hab sie komplett abgewischt und mit Luft ausgepustet. Scheint zumindest nichts verklebt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Twitch lagt. Also alles wie immer. Und bei euch so?

Meine G15 hat einen Reinigungsversuch nicht überlebt. Ich dachte Dest Wasser leitet nicht, aber ging trotzdem kaputt.
Meine G710 hat auch schon ihre erste Bierdusche hinter sich, hat sie aber überstanden.

Und was lernen wir daraus? Bier > Wasser!

Prost! :beer::beanie:

2 „Gefällt mir“

Ja, habe mir an diesem Tag abgewöhnt Wasser zu trinken. Nur noch Bier.

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht.

Hexe! Bringt Holz! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Mein PS4-Controller ist nun wohl endgültig am Arsch. Richtig toll, wenn der Charakter plötzlich ein Eigenleben entwickelt, rimballert, in die Luft guckt und im Kreis rennt. Noch toller ist das dann, wenn man gerade mitten in einem Multiplayer-Match steckt!

Neuer Controller ist unterwegs und eine Ladestation. Eine Chance bekommt der alte Controller dann noch. Vielleicht lag es ja am Ladekabel. Aber wenn der auch ohne so rumspinnt, fliegt er! :beanrage:

Extra den ganzen Tag nichts gegessen, weil heute gegrillt wurde. Und was blieb übrig? Ein Hühnerflügel und ein Stück Speck…
Einige Leute können sich gepflegt ins Knie ficken.

6 „Gefällt mir“

Kann dich nicht hören

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Gespräch.:unamused:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur Süßigkeiten Chips und Eis gegessen heute :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da noch Zucchiniklöpse über :beanfeels:/

Sowas ist aber auch immer scheiße, wenn man nichtmal ausreichend übrig lässt. Ich war auch mal zum grillen eingeladen und konnte halt erst 23Uhr nach der Arbeit hin. Hab auch nicht viel gegessen in Vorfreude auf Brätel und Wurst. Es war dann original nix über. Hauptsache die Familie meines Schwagers hat sich schöne Fresspakete für den nächsten Tag eingesackt als sie abgehauen sind.

3 „Gefällt mir“

Geil, komme heute zur Arbeit und es ist nur die Standardbesetzung da, weil nicht soviele Coronaproben erwartet werden. Ruft kurz darauf der Flughafen an, dass sie ja jetzt die ganzen Rückkehrer abstreichen und die Proben dann zu uns schicken. Versuch mal am Sonntag spontan Leute zur Arbeit zu rufen… Großer Spaß

9 „Gefällt mir“

Das wär jetzt aber auch nicht mein erster Reflex für Leute die um 23 Uhr nachkommen noch extra was einzuplanen :sweat_smile:

Also wenn man es ankündigt und sagt, dass man einem bitte was mitgrillen soll okay.

Aber wenn jemand auf die Einladung zum Grillen um 19 Uhr sagt:

Alles klar, bin um 23 Uhr da, würde ich nicht davon ausgehen, das derjenige bis 23 Uhr hungert :sweat_smile:

Wenn meine Freunde grillen ist es eigentlich so dass gefragt wird was man essen will (wenn man nicht selbst was mitbringt) damit nicht Lebensmittel verschwendet werden. Daher würde das Problem gar nicht entstehen, weil man ja vorher weiß, was die Person essen will bleibts eh übrig

In dem Fall war es meine Schwiegerfamilie, die sowieso immer spät essen, weil die halb6 abends erst Kaffee machen. Und die kennen ja meine Arbeitszeiten. Wenn die dann sagen „Wir grillen heute, komm nach der Arbeit doch vorbei und iss noch was Richtiges“, dann ja, kann ich schon davon ausgehen dass da was aufgehoben wird :smiley:
Zumal da immer mehr als genug da ist. Was natürlich nicht hin haut, wenn sich da riesen Fresspakete weggepackt werden nachdem man da schon übelst gefressen hat.

5 „Gefällt mir“

Den selben Fall gab es mit Wildgulasch eines jagenden Kollegen. Gegen 2 Uhr war schon nichts mehr da, und es war eine riesige Menge. Aber wenn sich die Kollegen Literweise wegtuppern bevor alle gegessen haben…

Das gab auch eine sehr drastische Rundmail die nichts bewirken wird.

2 „Gefällt mir“