Der Auskotzthread 5

Teilweise kann man auch nicht mehr von der Startseite aus sehen, was ein Z±Artikel ist und was nicht (z.B. “Alle Augen auf die Beute” aktuell), das finde ich ein bisschen nervig

aber kanns grundsätzlich voll verstehen, der Anreiz war jetzt nicht wirklich für mich da was zu bezahlen

1 „Gefällt mir“

Hmm, da ist doch immer ein rotes Z+ vor der Überschrift :face_with_raised_eyebrow:

Alle Augen auf die Beute ist doch frei zu lesen oder?

Fände ne bessere Trennung da auch schöner. Gibt auch das Phänomen das ein Artikel nur ein paar Stunden oder 1-2 Tage frei ist und dann auf z+ wechselt.

Im Moment zu wenig Zeit zum Lesen und zu wenig Geld, aber irgendwann wechsel ich wieder zum „Das Parlament“ Abo und zur ApuZ und damit bin ich ganz gut versorgt. Auch wenn mir vieles von der „Die Zeit“ und Zeit Online schon gut gefällt und ich die früher sehr gerne gelesen habe. Vielleicht ist der Anreiz irgendwann doch nochmal da, mal schauen. An sich brauchen wir ja qualitativ gut geschriebenen online oder Print Journalismus. Grade auch weil mir der ÖR dieAufgabe des qualitativ hochwertigen Politik und Informationsjournalismus nur teilweise gut genug erfüllt. Auch wenn da auch sehr gute Sachen zu finden sind. (Liebe geht raus ans Philosophische Radio z.b. :smiley: ) Und ohne gute Finanzierung ist das schwer zu bekommen und der Werbemarkt bringt halt immer weniger…
Ist ein diffiziles Thema und schwierig zu lösendes Problem.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich drauf klicke kommt die Z±Nachricht, das ist das, was ich meinte

Das ist seltsam, ich bin Abonnent, aber mir wird er nicht als Abo-Exclusiv angezeigt, andere Abo-Artikel aber schob.

Ich hab mich jetzt grad mal ausgeloggt, und nun kann ich ihn auch ganz lesen. :sweat_smile:

Eventuell wird das nur Leuten mit einem Account angezeigt, die schon zu viele Artikel gelesen haben. Was wiederum lustig / etwas verwirrend ist, weil man, wenn man ohne Account Artikel liest, irgendwann die Aufforderung bekommt, sich einen Account anzulegen und damit weiterzulesen, weil man zu viele Artikel gelesen hat… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Parlament habe ich mir auch ein paar mal am Kiosk gekauft. Finde ich auch nicht schlecht, aber irgendwie hat mir damals die Muße gefehlt. Vielleicht probier ich das noch mal.

Die Zeit würde ich grundsätzlich auch kaufen, nur ist die mir viel, viel zu umfangreich. Ein größerer Teil interessiert mich nicht, und selbst das, was mich interssiert, schaffe ich nicht komplett zu lesen. Dafür ist es mir leider zu teuer bzw. ich hab auch zu wenig Geld :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Einschultrigen Sonnenbrand. Like WTF? Warum? Ich war doch normal spazieren zum Sport und immer mit beiden Schultern gleich zur Sonne. Warum ist eine normal und die andere RBTV-Rot?

2 „Gefällt mir“

Heute im Einkaufszentrum auch wieder jede Menge Leute gesehen die die Maske unter der Nase tragen. Und welche die sie zum telefonieren ganz abnehmen. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

FTFY

… hab Nachtschicht und muss mich mit Albernheiten wachhalten. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Dann erfreu dich an dem Gedanke, dass meine Schlafschulter rot wie ein Eddy-Kopf beim Frankfurt-Rant ist.

Kater hatte mal wieder einen seiner Angst Momente ausm Nichts und hat dabei mein Getränk ungekippt… welches schön über die Tastatur gelaufen ist.
30 Minuten und intensives säubern später, hoffe ich nu echt, dass ich da alles irgendwie trocken bekommen habe und nix verklebt.

Sweet fancy moses, und dann auch noch die Schlafschulter! :beanomg:

:beansad:/:rikon::red_circle::lizard:

Seit Ewigkeiten hundemüde, aber ich kann einfach nicht einschlafen…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht einen Tee?

Magenkrampf

Was hast du denn drüber gekippt? Funktioniert sie noch?

Ich erinnere mich noch an ne “LAN” vor vielen Jahren. Waren gemeinsam in WoW Raiden und mussten irgendwann mit dem Kommentar:
“Einen Moment, Tölpel hat Cola über seine G15 gekippt” unterbrechen. Glücklicherweise hatten wir noch ne Ersatztastatur da.
Laptop von meiner Freundin ist auch mal den Wassertod gestorben. Seither hab ich das Wasser immer in sicherer Entfernung.

Wellissa von Aldi. Sieht ganz gut aus soweit. Hab sie komplett abgewischt und mit Luft ausgepustet. Scheint zumindest nichts verklebt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Twitch lagt. Also alles wie immer. Und bei euch so?

Meine G15 hat einen Reinigungsversuch nicht überlebt. Ich dachte Dest Wasser leitet nicht, aber ging trotzdem kaputt.
Meine G710 hat auch schon ihre erste Bierdusche hinter sich, hat sie aber überstanden.