Der Auskotzthread 5

vielleicht weil andere auch schon Geld geschenkt haben und dann hintenrum doch “etwas” wollten zb, keine ahnung was sie jetzt eben denkt.

Gerade noch die Küche gelobt, heute ne heftig salzige Gemüsesuppe mit nem riesen Klops Blumenkohl drin bekommen (will mal sehen wie die das essen würden :sweat_smile:) und jetzt brennt mir der Magen und dröhnt der Schädel.
Aber, naja. Fehler können auch in den besten Beziehungen passieren. :woman_shrugging:t2:
Es kann morgen nur besser werden.

2 „Gefällt mir“

Salziger Blumenkohl, kann ich pur fressen! Vielleicht nicht einen ganzen, aber … vielleicht DOCH.

Okay, arbeite in einem Einkaufszentrum. In unserer Filiale bin ich einer von den Sicherheitsbeauftragten, sprich wenn irgendein Alarm ist (Feuer oder was auch immer) muss ich ne Warnweste anziehen und mich vor die Tür stellen.

Gestern war ein Stromausfall in großen Teilen der Stadt und in der kompletten Innenstadt, also gingen natürlich in der ganzen Galerie die Latüchten aus. Dadurch ist der äußerst seltene Evakuierungsalarm angesprungen.

Weste drüber, kurz zu Giesel gebetet, vor die Tür gestellt. Immer wieder wollten Leute wieder rein („nur kurz zum Auto“), rausgeschmissen, keine Diskussion. Immer wieder kommen Ömchen und wollen wissen, was los ist (meistens sinds Ömchen, manchmal auch normale Menschen).
Irgendwann kommt ein Ömchen, Kundin von uns, und will nicht nur wissen, was los ist, sondern hat auch noch Fragen zu ihrem Konto. Ich erkläre ihr generfreundlicht, dass ich aufgrund des Alarms keine Zeit habe für Kundengespräche. Ömchen hat sich noch nicht richtig umgedreht, da kommt das Nächste auf mich zugestapft:

„FAAAHREEEN DIE BUSSE NOCH???“

Da hab ich sie halb angeschrien :smiley: „WEIß ICH DOCH NICHT!!!“

Hatte ich heute Rückenschmerzen aus der Hölle. Das ist jetzt nichts neues für mich, aber was die letzten 2 Wochen abgeht ist nicht mehr normal.

1 „Gefällt mir“

Hier: :cat_knife:
Lass die Penner leiden.

CoD-„Spieler“, die alles machen, nur nicht mitspielen. Wixer ey! :beanrage:

Kann irgendwer bitte Shut The Fuck Up Rowling ihren Twitter-Account sperren?

1 „Gefällt mir“

Was hat sie denn jetzt schon wieder gemacht? ^^

Nur behauptet, dass die armen jungen Leute nicht wissen, wenn sie sich einer geschlechtsanpassenden Prozedur unterziehen. Und viele viele Ärzte haben ihr zugestimmt, dass eine solche Prozedur schwere Konsequenzen haben kann (ach ne - ich will mir meinen verdammten Pimmel wegoperieren, da kann ich dann unfruchtbar sein???).

Dass halt die Mediziner mehrfach von diesen Konsequenzen warnen und wir deswegen mindestens mehrfach, also fünf, sechs, sieben + Mal bestätigen musste, dass wir das wirklich wollen, entsprechende Tests machen müssen (wie eben den Idiotentest), etc. verschweigt sie lieber - ne, wir wissen doch gar nicht, was da auch uns zukommt.

Ne, sie hatte immer Recht und muss noch öfter und intensiver die Welt vor uns warnen.

Und dabei mag ich Harry Potter.

3 „Gefällt mir“

kann es sein, dass zeit-online die bezahlschranke in den letzten tagen ziemlich hochgefahren hat? :sweat_smile:

Mal wieder die Maskenpflicht in den Öffis vergessen und direkt mal ne Tageskarte gekauft weil die ihr TouchPad auf Wish bestellt haben.

Strafe muss sein!

Due meisten tragen die Nase frei, braucht mich keiner dumm anzumachen.

Naja, nur weil andere es nicht kapieren sollte man es selbst trotzdem richtig machen.

11 „Gefällt mir“

Mache ich, wenn gerade keiner in der Nähe ist. Würde sonst ersticken.

Weil ich das mit Absicht gemacht habe.

:roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Joa, ist halt so.

aber natürlich.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schon seit ca. 2-3 Monaten. Ist schon recht viel geworden mittlerweile.

1 „Gefällt mir“