Der Auskotzthread 5

Also ich würde wohl so reagieren wie sie. Finde auch, es kommt etwas gönnerhaft rüber, auch wenn das sicherlich nicht die Intention war.
Würde mich an deiner Stelle auch entschuldigen und eingestehen, dass es dumm gelaufen ist und vielleicht kurz noch erklären, dass du ihr jederzeit helfen willst, sie das aber natürlich nicht annehmen muss.

10 „Gefällt mir“

hmm danke für euren Input. Aus meiner Sicht hätte ichs halt nie so aufgefasst. Man lernt halt nie aus.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt 2 Wochen am Land auf Urlaub im Haus meiner Familie (was positives).

Hab einen eigenen Internet Cube um hier Internet zu haben. Cube ist scheinbar verreckt, Hab über 70 Minuten in der Warteschleife gehangen… Modem wird nur wenn ich auf einen teureren Vertrag wechsle kostenlos getauscht (was ich nicht mache).

Bis morgen hab ich jetzt auf meinem neuen Handy einen WLAN Hotspot für mein altes und zum Glück noch nicht verkaufte Handy. Das alte Handy versorgt jetzt meinen PC über USB tethering mit Internet dadurch. :ugly:

Österreich gehört halt doch zu Deutschland, egal was die Amis sagen. :gunnar:

Digital detox :nicenstein:

Überlebt ich nicht :eddy:

Digital krähtox ^^

1 „Gefällt mir“

Krähtin :eddy:

Danke Google für diese Suchleiste. Mein Leben wäre nicht das selbe ohne sie.

Sabberton?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich meine diese Suchleiste im allgemeinen, die ungefragt immer erscheint wenn ich das Vollbild beende. Sabaton ist cool und du ein Hater. :eddy: Die Mudflood ist doof.

Oh Gott, ich hoffe du hast deine Anti-Mudflood Unterhose an! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Du hast mehr als eine? :beansweat:

War heute einkaufen.
Alle Preise sind jetzt höher als vor der Steuersenkung :beanwat:
Zb kosten milchschnitten jetzt 2,20 vor der Steuersenkung 2€ während der Steuersenkung 1,93€

2 „Gefällt mir“

Surprise! Üblicherweise zieht man die Preise vor einem Sale an, damit man sagen kann “30% auf alles” und es auf den Normalpreis senken kann.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch irgendwo gesehen diese Woche :thinking:
Das waren glaube sogar die milchschnitten :sweat_smile: waren im Angebot, auf 1,99 :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Grr … Kollegen, die mir schon vor Arbeitsbeginn auf den Sack gehen.

Mein linkes Augenlid zuckt jetzt schon! Es zuckt!! :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Beruhigen Sie sich patpat ^^

3 „Gefällt mir“

Ich versuche es! :grimacing:

2 „Gefällt mir“