Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ahoy hoy liebe Forencommunity,

wir wollen das Sortiment an Foren-Emotes erweitern und hier seid ihr gefragt! :nicenstein:
Postet einfach eure Vorschläge und liked die Emotes die euch am meisten gefallen.
Ein Emote sollte 64x64 Pixel groß und im Idealfall ein PNG sein (Auch sollten natürlich die Urheberrechte beachtet werden).

Von Zeit zu Zeit werden wir dann immer einige der Emotes direkt ins Forum übernehmen.

Bitte beachtet einen extra Post zu erstellen für jeden Emote den ihr einreichen wollt.

Euer Moderationsteam

14 „Gefällt mir“

HaukeKappa und AwkwardGunnar.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn erstmal mit den alten Twitch Emotes? Also die von RBTV selbst?

9 „Gefällt mir“

Es braucht unbedingt einen Kotz-Smilie.

4 „Gefällt mir“

Kann man definitiv machen! Ich suche dir morgen mal raus. Wenn ich’s vergesse, nervt mich, bis ich’s mache.

21 „Gefällt mir“

Den Ugly-Smiley:

33 „Gefällt mir“

Ein Facepalm Smilie wird hier unbedingt benötigt :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich werfe mal welche rein:

Safety First

43 „Gefällt mir“

Beanie

46 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Will ich unbedingt haben :heart_eyes:

Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber ein Emma Stone Emote wäre mein Traum :blush:

5 „Gefällt mir“

?

48 „Gefällt mir“

Kommt erstaunlich nah ran. Schaut aber auch Emote-würdig aus :joy:

Es wäre auch super wenn man ein Emote vom 1on1 Prinz Adam hätte. Die Perücke habt ihr doch 100pro noch irgendwo.

Sowas von!!! War mein absoluter Lieblings Smiley im GIGA Forum :purple_heart:

der gute alte rbtvSupaa darf nicht fehlen!

24 „Gefällt mir“

den würde ich auf jeden Fall oft verwenden müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es da eigentlich ein Limit? Oder ist das gerade als Voting eröffnet, weil man die nur nach und nach implementieren kann?

27 „Gefällt mir“

In der Tat :smiley:

Ich finde leider grad kein konkretes, gutes. Wenn man den Facepalm-Picard irgendwie ausschneiden könnte und verwenden dürfte wäre das schon geil.

Ach und ich brauch was mit Kaffee, z.B.
http://www.picgifs.com/smileys/smileys-and-emoticons/coffee/smileys-coffee-747132.gif

9 „Gefällt mir“